Jump to content

Wirbelschlag wo?


martinterr

Recommended Posts

Hi mal alle zusammen.

Um es direkt zu sagen ( damit sich auch einige, gewisse hinweise ersparen können! ) , ich hab " legenden Status " in erarbeiter Version!

 

Nun allerdings die Frage. Wie bereits im Topic.

 

Beim Botschafter ( Jedi Schatten ) , hab ich ja so eine kuriose Version von der Technik.

 

Aber wo zur Hölle hat der Sith die?

Also Sith Attentäter habe ich.

Ausser Tank habe ich beide Attentäter schon auf 65. Dennoch Fehlanzeige.

 

Ich meine, diesen Wirbelschlag, den man im RP so wunderbar schön oft vom Gegner verpasst bekommt.

Tattoin, ein par Sandläute haben den.

Voss, zu meindest in der H Mission ( krieger Test im Tempel ) .

Ebenso ein par andere.

 

Das ist diese Doppel dreh technick ( doppelschwert drehen + sich selbst mehrfach um 360 Grad ) .

 

Oder wurde der bei den Sith ganz rausgenommen?

Link to comment
Share on other sites

Weiss grad nicht wie der Skill heißt im deutschen Client, im englischen meinst du wohl Lacerate, 8 Gegner innerhalb von 5 Metern um dich herum bekommen Schaden. Ist ein Skill der erweiterten Klasse Attentäter, können alle drei Disziplinen mit Stufe 10 lernen.

Guck nochmal dein Fähigkeitenmenü durch (P).

Link to comment
Share on other sites

kann geschlossen werden.

 

Also hab noch mal " mit englishem namen" nachgeschaut.

 

Resultat:

Es ist eine reine Jedi Botschafter Schatten Technik ( beim spieler ) .

Sith hat der wohl nicht.

Bis auf einschließlich Raven erweiterung benutzen die Gegner alle die " alte " animation, aber man selbst die neue.

Das ist gekoppelt mit diesem " kaskaden" trümmerwurf... .

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Wirbelschlag ist der Execute = Meucheln beim Attentäter; Wirbelstoß ist der AoE = Zerfleischen beim Attentäter.

 

Kampftechniken bzw. Lichtschwertladungen (und alle anderen "Stances") wurden mit Patch 5.0 entfernt und sind nun passive Fähigkeiten im Skilltree.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...