Jump to content

Frage bezüglich dem PowerTech Tank im PvP :)


Recommended Posts

Hallo,

ich spiele einen Powertech Tank und weiß nicht genau auf welche stats ich gehen soll. :(

Manche sagen Tank Relikte sind irrelevant, man sollte als Tank die DD Relikte bzw (Angriffskraft und Beherrschung)

nehmen. Andere wiederum sagen man sollte die Tank Relikte nutzen.

Desweiteren frage ich mich ob ich die Angriffskraft/Ausdauer Mods/Verbesserungen oder Ausdauer/Schildwert bzw die ''tank'' mods/aufwertungen mit der meisten ausdauer nehmen sollte.

Manche laufen auch mit 2000 Angriffskraft und vielleicht 400-500 Schildwert und 400-500 Verteidigungswert rum wo ich mich dann wiederum frage ob das Sinn macht da man zb im Ranglisten PvP doch als Tank mit 2000 Angriffskraft und wenig Schild/Verteidigungswert doch recht schnell stirbt ?!

Wie ihr seht Fragen über Fragen :)

Es wäre sehr schön und hilfreich wenn mir ein erfahrener Powertech Tank im PvP mich aufklären könnte was die optimalen stats/ relikte für den powertech tank sind und warum das so ist. Und ich will nicht Off-Tanken sondern schon richtig auf Bewachen achten und weniger auf Schaden gehen was ja auch nicht die Rolle des Tanks ist.

Danke schon mal im Voraus. :)

Edited by StarWarsLukas
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
... Und ich will nicht Off-Tanken sondern schon richtig auf Bewachen achten und weniger auf Schaden gehen was ja auch nicht die Rolle des Tanks ist.

...

Richtig bewachen und auf Schaden gehen schließen sich nicht gegenseitig aus. Warum meinen so viele, dass ein Tank der ordentlich Wumms im Ärmel hat, nicht "richtig" spielen würde. Das gleiche denken manche sogar auch bei Dds. :rolleyes:

Ich habe schon Pt-Tanks im Pvp gesehen mit top Schutzzahlen und DPs von deutlich über 3k. Und das in Arenen 4vs4 und auch 8vs8-BGs.

 

Nahezu jeder ordentlihe Tank spielt mit auf DD umgebautem Tankgear (Krit ca. 67-68%, 80-90k Leben usw. ). Speziell im Rated sind PT-Tanks damit eine Macht. Im Kreis laufen und im Kreis drehen ist auch nicht schwer ( viele wissen genau was ich damit meine ;) )

 

Willst du den Tank richtig spielen, dann

... wechselst du schnell das Bewachen.

... spottest die gefährlichen Dds.

... setzt deine Stuns sinnvoll ein.

... setzt deine Def.-CDs richtig ein.

... und last but not least brutzelst du Damage raus was geht.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...