Jump to content

Server


eXSkulkZZ

Recommended Posts

Hi leute ich und meine gruppe sind am überlegen den server zu wechseln das einzigste was uns davon bisher abgehalten hat sind die spieler anzahlen auf dem deutschen pvp server, nun wollt ich mal von euch wissen läuft der server noch gut und ist besucht oder kann mann es vergessen?

 

thx schonmal :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Na totgesagte leben bekanntlich länger :)

Wieso soll man jemanden abhalten zu uns zu kommen, je mehr, je besser:D

 

Gegenfrage warum sollte man jetzt noch auf den mit Abstand leersten Server Deutschlands transen ?

Das letzte Argument "Open PvP" relativiert sich mit Patch 4.3 mit den PvE/PvP Instanzen denn die gibt es dann auf jedem Server....

 

Und wer jetzt mit dem Argument kommt, der Server ist schön ruhig ,was ja auch stimmt da kaum noch Spieler vorhanden :rolleyes:, sollte sich evtl. mal überlegen warum man ein MMO spielt wenn es kaum noch Leute gibt mit denen man interagieren kann....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...