Jump to content

Slot ist voll

Towei

Recommended Posts

Ich bin gerade auf 10 gelevelt und habe die Klasse Wächter ausgewählt. Habe die Spezialisierung Wachmann ausgewählt. Dannach habe ich das 2. Lichtschwert im Invtar gehabt. Wenn ich das auf meine Nebenhand stecken will, erscheint da, Slot voll, obwohl dieser leer ist. egal ob RMT oder manuell. Kann mir da einer helfen, wo der Fehler liegt. Habe es auch mit der Spezialisierung Kampf versucht. No chances.

Ich bin gerade auf 10 gelevelt und habe die Klasse Wächter ausgewählt. Habe die Spezialisierung Wachmann ausgewählt. Dannach habe ich das 2. Lichtschwert im Invtar gehabt. Wenn ich das auf meine Nebenhand stecken will, erscheint da, Slot voll, obwohl dieser leer ist. egal ob RMT oder manuell. Kann mir da einer helfen, wo der Fehler liegt. Habe es auch mit der Spezialisierung Kampf versucht. No chances.

Du brauchst in der Haupthand auch ein Lichtschwert und kein Übungsschwert. Mach die Story weiter dann kriegst du eins...

Achja stimmt, hatte vergessen, dass man ja jetzt schon so schnell 10 wird und auch nicht mehr zur Flotte muss um seine spezialisierte Klasse zu wählen. Die letzte quest auf Tython bringt dir ein Lichtschwert, das Übungsschwert ist eine Zweihändige Waffe, darum kannst du die Nebenhand nicht ausrüsten.

Versuch mal folgendes, lege die Haupthandwaffe ab und zieh dann die Nebenhandwaffe in den Slot und wenn das geklappt hat, ziehst du die Haupthandwaffe in ihren Slot. mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

Und afaik kann man keine Nebenhand anlegen, wenn die Haupthand nicht angelegt ist.

• Create New...