Jump to content

Wiedereintieg, Fähigkeiten verlernt?


phillip_bo

Recommended Posts

Habe seit einem Jahr mal wieder angefangen zu zocken. Mein Marodeur lvl 42 besitzt nun aufeinmal Fähigkeiten nicht mehr die vor einem Jahr noch vorhanden waren. Beim Ausbilder stehen diese Fähigkeiten und zwar kann ich diese ab lvl 43 erlernen. Nun bin ich lvl 43 und jetzt steht da, dass ich die ab lvl 44 erlernen kann.

 

Liegt das am Update oder daran, dass ich kein Abonnent mehr bin?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 3 months later...
Mit dem Patch 5.0 und auch den Patches davor wurden einige Skills entfernt oder als passiv gemacht, sowie die Stances zb. Aber 5.0 hat die grösste veränderung gebracht. Edited by IcemanJP
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...