Jump to content

Sith Krieger Kapitel 3 Ende....schlechter Scherz ?


Texxo

Recommended Posts

Der Schüler gegen seinem Meister.Das epische Ende der Sith Krieger Story.

Nun war es soweit.Endlich stand ich Darth Baras gegenüber ,es gab kein zurück mehr.

Ich stellte mich auf einem harten und langen Kampf ein!

Was passierte der erste Kampf endete nach ca. 5 sek.

Okay jetzt wird er wohl sein wahres Gesicht zeigen(er nahm seine Maske ab )

Der nächste Kampf dauerte ca 10 sek.

Da war es der MÄCHTIGE Darth Baras ist besiegt!

 

BW das kann doch nicht euer ernst sein das Kapitel so enden zu lassen.Ich weiß das Spiel ist schon leicht,wurde ja hier auch reichlich diskutiert.Aber das geht gar nicht.Durch die Levelanpassung auf Korriban war er gerade mal Lvl.12.Denn hätte auch mein Schiffsdroide Solo in der Heilerform umgepustet!

Das macht kein Spass mehr, es ist eher frustrierend.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

hehe jo der "neue" Baras ist echt ein Scherz. Hab ihn damals zu Anfangszeiten von ToR das erste mal umgekloppt und da war er echt eine verdammt harte Nuss. Er hatte damals auch einen Cast, der einen instant gekillt hat, wenn man ihn nicht unterbrochen hat, soweit ich mich erinnere. Da hatte man echt noch das Gefühl seinem Meister gegenüber zu stehen. Aber nu.... :eek:

 

Najo manches ist leider viel zu einfach geworden :rolleyes:

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Durch die Anpassungen sind die Bosse die einen mal gefordert haben echt ein Witz. Da sollte BW mal was ändern, denn Endgegner sollten einen doch fordern und dazu bringen sich nicht nach wenigen Sec. zu fragen ähhhhhh wars das schon??? Edited by Schmugler
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...