Cassandri Posted December 2, 2015 Posted December 2, 2015 (edited) Hallo liebe Community, Ich habe das Spiel seit dem Release und habe es ca. 4 Monate gespielt. Ich habe einen sith juggernaut, der auf Tank geskillt ist und damals auch Highhlevel flashpoints gespielt. Nun bin ich seither nicht mehr online gewesen und habe auch kein addon gespielt und mir fehlt der Anschluss um wieder reinzukommen. Kann mir jemand einen roten faden geben an den ich mich halten kann um wieder aktiv Spaß am Spiel zu entwickeln? In wow habe ich Jahre lang geraidet und habe sehr viel Spaß am pve, nur habe ich keinen Plan was heutzutage mit lvl 50 ansteht. Mfg Cassa Edited December 2, 2015 by Cassandri
Holokom Posted December 2, 2015 Posted December 2, 2015 ok , also ich empfehl dir wirklich erstmal story komplett weiter zu machen, erst ilum ( kann sein das du das schon fertig hast ,war zu realease draußen) danach kommt, makeb ( 1 erweiterung), danach Oricon, Revans schatten ( einführung dann hauptteil). und Danach dann Ziost und Fallen empire . wenn du einmal einen Faden angefangen hast ( im Schiff alle aufnehmbar) wirst zu von da an immer gut weiter geleitet. außerdem lernst du dort alle fps kennen da du die für die story einmal solo durch spielst und dann schon grob weist was im coop zu erwarten ist. ausrüstung bekommste auf die weise indirekt da gerade bei fallen empire ständig kristalle als belohnung warten die du dann sobald du 65 bist alle eintauschen kannst so dass du dann sofort ein vollständiges equip( außer haupthand) hast mit dem du dich in ops blicken lassen kannst. hoffe hab dir geholfen .
Recommended Posts