Texxo Posted December 1, 2015 Posted December 1, 2015 (edited) Hallo ihr. Es geht um die Imperiale Soldaten Rüstung.Diese kann man ja bei einem bestimmtem Händler kaufen, wenn man die CE von SWTOR hat. Gibt es eine ähnliche Rüstung irgendwo anders käuflich zu erwerben ? http://http://swtor.mmozone.de/aktuelles-angebot-des-collectors-edition-handlers/ Edited December 1, 2015 by Texxo
TheCryStal Posted December 1, 2015 Posted December 1, 2015 Schau einfach mal unter Inventar bei "Sammlungen". Dort kannst du alle Kartellmarkt Rüstungen sehen, die es bisher gab. Dort wird bestimmt in so einer art etwas dabei sein, falls nicht, reise mal nach Makeb auf die Orbitalstation, dort steht irgendwo ein Vermächtnishändler rum, der glaube ich fast die gleiche Rüstung in weiß verkauft. Musst den einmal aufsuchen und schauen, ob dies deinen Anforderungen entspricht. Hoffe konnte dir weiterhelfen. LG
CoronaSun Posted December 1, 2015 Posted December 1, 2015 Gibts auch in weiß auf der Makeb Orbitalstation.
Texxo Posted December 1, 2015 Author Posted December 1, 2015 Vielen Dank euch !! Die ist auch nice ..
Torvai Posted December 2, 2015 Posted December 2, 2015 Aye, die Rüssi von Makeb, schwarz/rotes Färbemodul rein und du hast quasi die gleiche Rüstung.
Texxo Posted December 2, 2015 Author Posted December 2, 2015 (edited) Wenn ich auf der Flotte bei dem Cantina Händler mir das VIP Armband kaufe,komme ich dann auch zu dem Händler? Ist nur eine Frage bevor ich 1 Mille umsonst ausgeben Aber die Makeb Rüstung reicht mir auch . Edited December 2, 2015 by Texxo
FWSWBN Posted December 2, 2015 Posted December 2, 2015 (edited) Wenn ich auf der Flotte bei dem Cantina Händler mir das VIP Armband kaufe,komme ich dann auch zu dem Händler? Ist nur eine Frage bevor ich 1 Mille umsonst ausgeben Aber die Makeb Rüstung reicht mir auch . DDE = VIP Armband und DDE Händler der "NUR" einen Gleiter hat (DDE = Digital Deluxe Edition). CE = VIP Armband und Zugriff auf den CE Händler. Reihenfolge: F2P, Standart, DDE, CE DDE kannst Du hier auf der Seite für 1,99 Euro kaufen (meine hat damals noch über 70 Euro gekostet und die CE war auch nicht billiger). DDE gibt halt noch jede Menge Fluffkram wie Gleiter, VIP Band, Holotänzerin, Leuchtpistole usw.... das bekommt genau wie bei der CE aber jeder Char den Du hast oder den Du neu erstellst. Edited December 2, 2015 by FWSWBN
Recommended Posts