Jump to content

SWTOR Neuling sucht Fungilde

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich bin absoluter SWToR Neuling, und schlage mich so durch das Spiel.

Angefangen habe ich einen Lvl 60 - Jedi Gelehrten (Loneth) und Sith-Hexer (Emmissis), die ich nach der total coolen Story schnell auf LvL 65 gespielt hatte.

Nun frage ich mich, was das Spiel noch alles bereit hält, und suche eine nette Hilfsbereite Fun-Gilde, mit der ich durch die Welten streifen kann. Auch möchte ich mehr über die Klassen wissen, und mich darüber auch für die Gilde einbringen.

Mein Name ist Matthias, und ich bin inzwischen fast 44 Jahre alt, und glücklicher zweifacher Familienvater. Mir ist beim Spielen ein netter hilfsbereiter Umgang sehr wichtig, da ich das Spiel nach einem harten und anstrengenden Arbeitstag als Abwechslung und Zeitvertreib spiele, und nicht als Zwang.

Das bedeutet nicht, dass ich nicht immer mein Bestes gebe, und bei Raids auch Erfolge erzielen möchte - aber es dabei immer Spaß machen und auch gerne gelacht werden darf.

Von den Klassen her bin ich flexibel und richte mich gerne anch den Bedürfnissen. Am liebsten spiele ich aber Schaden oder Heal - alles weitere aber gerne nach Beratung und etwas Einweisung.

Grundsätzlich bin ich auch eher ein PvE Liebhaber, der ab und zu mal PvP spielt, wenn gerade nichts anderes ansteht.

Da ich nicht weiß, wie es auf dem Server so aussieht, habe ich mal beide Seiten angefangen zu spielen - bin in sofern offen für Imp oder Rep - wobei mir die gute Seite schon eher zusagt von der Storyline her - bin halt nicht so der dunklen Seite zugetan - das wird aber am Ende für mich nicht entschiedend sein, sondern eher das Miteinander.

Erfahrung bringe ich aus vielen Jahren WoW mit, welches ich aber schon seit längerem an den Nagel gehängt habe. Zeitlich bin ich etwas eingeschränkt und meist Monatgs und am Wochenende abends online