Jump to content

SWTOR Neuling sucht Fungilde

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich bin absoluter SWToR Neuling, und schlage mich so durch das Spiel.

Angefangen habe ich einen Lvl 60 - Jedi Gelehrten (Loneth) und Sith-Hexer (Emmissis), die ich nach der total coolen Story schnell auf LvL 65 gespielt hatte.

Nun frage ich mich, was das Spiel noch alles bereit hält, und suche eine nette Hilfsbereite Fun-Gilde, mit der ich durch die Welten streifen kann. Auch möchte ich mehr über die Klassen wissen, und mich darüber auch für die Gilde einbringen.

Mein Name ist Matthias, und ich bin inzwischen fast 44 Jahre alt, und glücklicher zweifacher Familienvater. Mir ist beim Spielen ein netter hilfsbereiter Umgang sehr wichtig, da ich das Spiel nach einem harten und anstrengenden Arbeitstag als Abwechslung und Zeitvertreib spiele, und nicht als Zwang.

Das bedeutet nicht, dass ich nicht immer mein Bestes gebe, und bei Raids auch Erfolge erzielen möchte - aber es dabei immer Spaß machen und auch gerne gelacht werden darf.

Von den Klassen her bin ich flexibel und richte mich gerne anch den Bedürfnissen. Am liebsten spiele ich aber Schaden oder Heal - alles weitere aber gerne nach Beratung und etwas Einweisung.

Grundsätzlich bin ich auch eher ein PvE Liebhaber, der ab und zu mal PvP spielt, wenn gerade nichts anderes ansteht.

Da ich nicht weiß, wie es auf dem Server so aussieht, habe ich mal beide Seiten angefangen zu spielen - bin in sofern offen für Imp oder Rep - wobei mir die gute Seite schon eher zusagt von der Storyline her - bin halt nicht so der dunklen Seite zugetan - das wird aber am Ende für mich nicht entschiedend sein, sondern eher das Miteinander.

Erfahrung bringe ich aus vielen Jahren WoW mit, welches ich aber schon seit längerem an den Nagel gehängt habe. Zeitlich bin ich etwas eingeschränkt und meist Monatgs und am Wochenende abends online

Wer also Bedarf an einem neuen Gildenmitglied hat, und eine lustige freundliche Atmosphäre zu bieten hat, kann gerne hier im Forum eine Nachricht hinterlassen.

Danke und Gruß

Matthias

Posted (edited)

Hiho Matthias, es würde extremst helfen zu wissen auf welchem Server du spielst :) .

Ist es VC dann ruf dort mal nach und dir wird geholfen.

sorry trunken ^^

Edited by Danl
Posted
Hiho Matthias, es würde extremst helfen zu wissen auf welchem Server du spielst :) .

Ist es VC dann ruf dort mal nach und dir wird geholfen.

sorry trunken ^^

Hallo Dani,

Es ist der Server T3-M4

Gruß

Matthias

Posted

Ich - als zur Zeit amtierender Gildenmeister - würde dich Dr. Motte herzlich einladen in unsere Spassgilde "Die Affen des Imperiums". Vorraussetzungen dafür sind nur soziale Faktoren wie:

- keine Fäkaliensprache in beleidigender Hinsicht oder so.

- niemanden mehr als 2 Mal eine Anfrage auf etwas stellen, wenn die Person die Anfrage verneint hatte.

Unsere Gildenphilosophie - gesetzt von meinem Vorgänger(den ich immer noch als amtierenden Meister und mich selbst eher als Interim-Gildenmeister betrache):

Bei uns ist alles freiwillig=

- freiwillige Hilfe füreinander

- wir haben eine freiwillige Facebookgildengruppe mit gleichem Namen wie die Gilde

- wir hatten einen freiwilligen TS3-Channel für die Gilde, aber nach meiner 1-wöchigen Pause aus technischen Grunden ließ die Nachfrage nach und es wurde kaum noch genutzt und der Channel wurde deswegen gelöscht(so fern wieder mehr Interesse dafür besteht kann ich mich darum bemühen den Channel zu reaktivieren).

Wir haben:

aktive, semi-aktive & inaktive Mitglieder.

Mitgliedsrang:Nach einer relativen Weile in der Probezeit - wenn es keine Beschwerden über den Rekruten gibt - erhält er den Mitgliedsrang.

Leutnantrang:Für den Leutnantrang muss man etwas mehr Zeit für die Unterstützung der Gildenmitglieder beanspruchen, WENN man Leutnant sein will.

Offizierrang: Für den Offizierrang muss man die Verwantwortung von Verwaltungsaufgaben wie Gruppenorganisieren und diverse anderer Planung, die Bedarf der Gilde decken sollen, erfüllen, WENN man diesen Rang haben will.

Wenn man weniger Zeit aus diversen Gründen hat, kann man ohne böse Absicht wieder auf den Mitgliedsrang runtergestuft werden. Denn ab dem Leutnantrang zählt nur die Aufgabenverteilung. Kommunikation ist wichtig, falls ihr den Aufgaben verbunden mit den Rängen Leutnant und Offizier zeitlich nicht erfüllen könnt, so dass ich umstrukturieren kann.

Bei Interesse einfach eine Ingame-Postnachricht an meinen Main-Chara, mit dem ich Gildenmeister bin, schicken:

iLKADIM,

T3-M4,

Imperium-Fraktion.

• Create New...