Jump to content

Massenexodus (Wöchentlich) auf Makeb auf Republikanischer Seite

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage.

Ich möchte auf der Republikanischen Seite die Quest (Wöchentlich) Massenexodus in der Orbitalstation über Makeb abgeben.

Laut Text soll ich zu T6-D4 zurückkehren. Wenn ich die Map öffne, dann seh ich auch den Questpunkt an dem T6-D4 stehen sollte. Tja sollte, denn der Platz ist leer. Kein T6-D4 zu sehen.

Bei den Lösungsmöglichkeiten Vorschlägen kann ich schon mal die Tip's "Erkundungsmissionen anzeigen" anklicken auf der Map, beiseite legen. Ebenfalls die Vorschläge ausloggen, Spiel beenden und (sofern zum Zeitpunkt möglich) auf eine andere Instanz wechseln. Habe ich schon alles ausprobiert, aber T6-D4 ist weiterhin nicht vorhanden.

Hat noch jemand einen Vorschlag? Könnte der Droide woanders stehen und BW hat dies nicht aktualisiert?

Ach ja, falls der Vorschlag auch noch kommen sollte. Ich habe auch ein Ticket geschrieben. Die Antwort war so hilfreich wie wenn ich von einem Stück Käse mir die Einstein'sche Formel erklären lassen würde.

Viele Grüße

Posted

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Es scheint wohl tatsächlich ein Bug zu sein. Habe ebenfalls ein Ticket geschrieben und hoffe, dass es bald behoben wird.

Posted

Richtig.

Some quick changes, and clarifications.

What is being removed is the Makeb [staged] Weekly Missions. In there place, we are putting new Weekly Missions which will contain largely the same content they do now, except presented in a way that is more consistent with the other Planetary Weekly Missions.

I have also updates the thread title to more accurately reflect. Sorry for the confusion!

-eric

• Create New...