Anghkor Posted November 27, 2015 Posted November 27, 2015 Hallo alle zusammen, und zwar geht es mir um die gute Lana. Auf Odessa in der Cantina hab ich sie zu mir gerufen allerdings ohne die Flirtoption davor da ich dachte es bezieht sich auf Theron Shan... Jetzt hab ich ja sozusagen die Option verpasst eine Romanze mit ihr zu starten was mich wirklich sehr ärgert! Weiß irgendwer ob da noch eine Chance kommt mit ihr eine zu starten oder darf ich jetzt als ewiger Junggesellensith umhertigern? Ich hab sie eigentlich IMMER angeflirtet usw...
Shardas Posted November 27, 2015 Posted November 27, 2015 Ich glaube nicht, dass diese Frage derzeit schon jemand beantworten kann, denn nach Kapitel 9 ist ja im Moment erstmal Schluss. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man im späteren Verlauf der neuen Handlung noch einmal die Gelegenheit bekommt. Das wird sich zeigen, sobald die nächsten Kapitel veröffentlicht werden. Nur eins kann ich dir sicher sagen: Ich habe mit einem meiner Charaktere die Romanze angefangen, hatte aber danach keinerlei Gespräche mehr mit Lana. Wird also vermutlich sowieso erst in den nächsten Kapiteln fortgesetzt. So nebenbei: Obwohl ich Lana als Charakter eigentlich recht gelungen finde, interessiert mich aber viel mehr, was aus den alten Klassen-Gefährten wird. Diejenigen unter ihnen, mit denen ich eine Romanze gespielt habe, reagieren nämlich als sei das nie passiert.
Anghkor Posted November 27, 2015 Author Posted November 27, 2015 Ja das würde mich auch interessieren. Nach der Anfangsromanze mit meiner Jeasa ist nichts mehr passiert. Wobei ich gestehen muss das sie mir zum Start von KOTFE einen sehr interessanten Brief geschickt hat. So nach dem Motto "Nunja jetzt seid ihr wohl tot, andere wollen bereits euren Platz einnehmen. Seltsam das ich gar nichts fühle." Hat mich dann doch irgendwie verletzt xD
Recommended Posts