Tohoder Posted November 25, 2015 Posted November 25, 2015 Hallöchen , ich hätte zu gern das Cathar Ehrenschwert im Kartellmarkt zu kaufen, denn dort gibt es seit ungefähr 2 jahren nur den Cathar-Kriegsstab. Wieso das Ehrenschwert damals rausgenommen ist weiß ich garnicht, aber ich würde das lieber im Kartellmarkt kaufen als im inGame GHM, wo es für knapp 18 mio Credits angeboten wird-,-. Hoffe ihr überdenkt meinen vorschlag. Peace Leuts
Sundown Posted November 25, 2015 Posted November 25, 2015 Das ist halt besonders rar. Wenn man es einfach kaufen könnte, wäre es entwertet. Einfach den Markt beobachten, ich habe einige Monate gewartet und dann bei einem guten Preis zugeschlagen.
Pallandro Posted November 25, 2015 Posted November 25, 2015 Das ist halt besonders rar. Wenn man es einfach kaufen könnte, wäre es entwertet. Einfach den Markt beobachten, ich habe einige Monate gewartet und dann bei einem guten Preis zugeschlagen. Sowas ist definitiv eine Geduldsfrage, da stimme ich dir zu. Eigentlich kommt immer irgendwann einer der das Preisniveau massiv nach unten bricht (was mich selbst als Verkäufer oft genug ärgert). @TE: Du selbst würdest das Ehrenschwert ja auch für einen dicken Batzen Creds reinstellen wenn du noch eins übrig hättest, oder? Ich zumindest schon.
Xhuuyaa Posted November 25, 2015 Posted November 25, 2015 Es lohnt auch die bevölkerungsreichsten Server zu beobachten. Zb auf "Red Eclipse" pendelt das Schwert zwischen 8-12 Mio. Derzeit steht das günstigtse dort bei 12 Mio. Wenn es dort sehr günstig ist, muss man halt einen Char mit einigen Mio in der tasche auf diesen Server transferieren (kostet momentan wohl noch 90 Kartellmünzen?), es dort kaufen und dann ganz normal über die Sammlung freischalten.
Tohoder Posted January 3, 2016 Author Posted January 3, 2016 Das ist halt besonders rar. Wenn man es einfach kaufen könnte, wäre es entwertet. Einfach den Markt beobachten, ich habe einige Monate gewartet und dann bei einem guten Preis zugeschlagen. Klar das habe ich auch gemacht 2 jahre ungefähr, aber ich seh einfach nicht ein 15-19 mio Credits dafür aus zugeben und wenn das Cathar- Kriegstab noch immer im Kartellmarkt zu kaufen gibt, will ich natürlich auch das gegenstück dazu so kaufen können .
Liszendir Posted January 3, 2016 Posted January 3, 2016 Klar das habe ich auch gemacht 2 jahre ungefähr, aber ich seh einfach nicht ein 15-19 mio Credits dafür aus zugeben und wenn das Cathar- Kriegstab noch immer im Kartellmarkt zu kaufen gibt, will ich natürlich auch das gegenstück dazu so kaufen können . Seltsam das cathar-ehrenschwert ist ja auch in einigen Paketen enthalten und in den letzten 2 Jahren wurden diese Pakete sooft wiederholt (2 Wochen vor KotFE das letztemal), das die Preise teilweise über Wochen extrem niedrig waren
Sundown Posted January 4, 2016 Posted January 4, 2016 Klar das habe ich auch gemacht 2 jahre ungefähr, aber ich seh einfach nicht ein 15-19 mio Credits dafür aus zugeben und wenn das Cathar- Kriegstab noch immer im Kartellmarkt zu kaufen gibt, will ich natürlich auch das gegenstück dazu so kaufen können .Ich habe das Schwert wirklich oft genug und lange für <10 Mio gesehen. Aktuell habe ich nicht geschaut, ich kann Dir ja mal die Preise auf ToFN und TRE schicken, vielleicht ist es da günstiger. Eine Aufnahme in den regulären, dauerhaft verfügbaren Markt würde das Schwert absolut entwerten, da bin ich absolut dagegen. Mich ärgert vielmehr, dass meine Nadja den Cathar-Kriegsstab micht mehr tragen kann, der sie 3 Jahre begleitet hatte.
spitzbua Posted February 11, 2016 Posted February 11, 2016 Ist schon etwas bekannt, wann das Schwert wieder mal in einem Kartellpaket enthalten ist?
Yuuzie Posted February 11, 2016 Posted February 11, 2016 das wird eigentlich nie angekündigt. Aber du bekommst doch jetzt mit den H2, so viel und schnell Kohle, dass du das Geld für das Schwert schnell zusammen hast.
Branigor Posted February 11, 2016 Posted February 11, 2016 Es kann doch jetzt in den Würfeln sein die man anstatt Bronzeitems bekommt, ansonsten geh halt farmen die Credits liegen dermasßen auf der Straße seit 4.0 das es mich wundert das im GHN keine Hyperinflation herrscht
SchubSchub Posted February 12, 2016 Posted February 12, 2016 Wobei die Chance das Ehrenschwert über den Würfel zu kommen sehr sehr sehr sehr...sehr gering ist
Recommended Posts