Jump to content

Wann kommt denn der "Gefährten Re-Nerf Emergency Patch" ?


MARADONNA

Recommended Posts

  • Replies 164
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

..und bitte auch mal ein paar Gefährten "entbuggen"...

 

-Vector beim Imperialen Agenten redet im Kampf nix mehr, nur einen Satz und den mit der Stimme von Kalyo!!!

 

- Ashara beim Shadow ist als Tank total buggy und denkt sie wäre Fernkämpfer, bewegt sich kaum und ihre Lichtschwerter haben irgendwie 20km range, naja das sieht wenigstens noch lustig aus^^

Link to comment
Share on other sites

für dich vielleicht, für andere hingegen nicht, aber man sollte ja die Meinung andere leute respektieren und nicht nur auf seine beharren

 

Also werden meine und Thonex Ansichten, das die Gefährten nicht zu schwach sind, auch respektiert oder darf man sich wieder anhören, dass das nur FanboyGelaber is?

Link to comment
Share on other sites

Also werden meine und Thonex Ansichten, das die Gefährten nicht zu schwach sind, auch respektiert oder darf man sich wieder anhören, dass das nur FanboyGelaber is?

 

klar respektier ich deine Meinung dazu, solange du meine respektierst das ich sie zu schwach finde

Link to comment
Share on other sites

Also werden meine und Thonex Ansichten, das die Gefährten nicht zu schwach sind, auch respektiert oder darf man sich wieder anhören, dass das nur FanboyGelaber is?

 

Ich finde, sie ist zumindest sehr einseitig, diese ansicht. Wenn man zB derzeit mit einem Heal-Scoundrel in die H2 Sternenfestung geht kannst Du mal schauen wie weit Du mit Deinen Gefährten kommst. Du kannst dann einen DPS mitnehmen, der soviel Schaden kassiert das Du ihn in den meisten Fällen nicht retten kannst... Du kannst einen weiteren Heal mitnehmen und so gut wie gar keinen Schaden machen. Oder Du nimmst den total verbuggten Tank mit - der die aggro immer noch sehr schlecht hält, keinen Schild und Rüstungswert hat und deswegen.. nun ja.

 

Ich versuch das gerade seit ner Stunde. Und bin dank ausstiegsmöglichkeit aus dem kampf noch keinmal drauf gegangen. Ich bin allerdings auch noch nicht durch und das kommt sicher noch. Spass macht ess in jedem Fall keinen. Insbesondere wenn man weiß da sie die Gefährten generft haben OBWOHL sie wussten das einige Gefährten (tank) auch noch verbuggt sind. So spielen zu "dürfen" ist ein ziemliches Frusterlebnis.

 

So, muss erstmal Koth wieder beleben... ciao

Link to comment
Share on other sites

Der heal taugt gar nichts mehr sobald ne h2 grp mit 3-4 silbernen 2 goldenen und paar trash hast .kloppen die ein in Grund u Boden. Selbst mit einen rausnehmen allen buffs u bubble. Da heisst es dann "durchsterben" .

 

Ich hab dazu noch recht gutes gear für h2.

 

Da kann ich schon verstehen das sich da einige aufregen. Schliesslich soll der heiler nicht nur schmückendes beiwerk sein, sondern einen Spieler adäquat ersetzten.

Das hat er vorm Nerv super gemacht. Da hat das h2 grinden auch mal Spaß gemacht.

Jetzt ist man nur noch am mitheilen statt dmg zu machen.

 

Für gemütliche quest Aktion fand ich das super. Für das anspruchsvolle Zocken u grp Spiel gibt es ja schließlich FP u OP'S .

 

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Edited by pagerocker
Link to comment
Share on other sites

... Wenn man zB derzeit mit einem Heal-Scoundrel in die H2 Sternenfestung geht kannst Du mal schauen wie weit Du mit Deinen Gefährten kommst. Du kannst dann einen DPS mitnehmen, der soviel Schaden kassiert das Du ihn in den meisten Fällen nicht retten kannst...

Hier wird der Fehler ja schon treffend beschrieben.

Vor 4.0.2 war es als Dd nahezu unmöglich in der Sternenfestung im HM zu sterben, da der Heilbegleiter einfach alles weggeheilt hat. Er heilte sogar besser als viele Spieler mit ihrem Heiler. Und das soll richtig gewesen sein? Sicher nicht. Wer jetzt Sternenfestung HM nicht mehr schafft sollte den Fehler nicht im Spiel suchen sondern bei sich. Außerdem ist es nicht etwa auch gut so, dass ein FP solo im HM etwas schwerer ist?

 

Aber es geht noch. Sogar als Sniper der nicht mitheilen kann.

http://fs5.directupload.net/images/151119/sg57bj48.jpg

Man muss an manchen Stellen natürlich etwas nachdenken, CCs und Def.-CDs nutzen und kann nicht mehr einfach so ohne nachzudenkenim Godmode durch die Mobs pflügen wie ein heißes Messer durch die Butter.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

find ich toll wie leicht hier alle zu manipulieren sind, gefährten heilen weniger als noch vor 4.0 und es gibt sogar immernoch leute die sich darüber freuen, 12 Trillionen neue gefähren, cool alle Einheitslook, keine Individualisierung möglich aber noch immer schrein so viele HURRA
Link to comment
Share on other sites

Hoffe ich auch. Ich will den Hyperheal zurück. :p Eigentlich sollte BioWare auf die Mehrheit hören und nicht auf Leute die einem nichts gönnen.

 

Ich muss es immer wieder sagen:

 

Ihr seid nicht die Mehrheit. Genauso wenig wie die Idas im rl.

Link to comment
Share on other sites

Habe echt keinen Schimmer warum soviele die Völlig OP Gefährten zurück haben wollen. ich bin durch sämtliche Helden 2+ Missionen diese Woche mit diversen Chars durchgerusht ausser 1-2 auf Makeb und hatte null Probleme ja der heal ist weniger aber wenn man mal nen Def CD nutzt oder nen Stun ist das kein Problem .

 

auch die Sternenfestungen sind immernoch Solo machbar selbst mit jetzt einigen Chars geschafft mann muss nun halt auch mal aus Voids rauslaufen,unterbrechen etc...

 

ich halt mich wirklich nicht für nen Pro Spieler ja es ist herausfordernder geworden und man muss jetzt eventuell auch mal ein wenig seinen Kopf nutzen die Betonung liegt auf ein wenig .. aber was manche hier schreiben im Forum von wegen das nichts mehr geht etc... ist echt heftigst übertrieben hab ihr voher nur Standart attacke genutzt und seit überall drin stehen geblieben...? ^^

Link to comment
Share on other sites

Es sind aber zumindest mehr als (d)eine Einzelmeinung. also versuchs selber nochmal. :p

 

Das hat doch nichts mit Einzelmeinung zu tun. Aber wem sage ich das.

 

Btw. wenn du nicht in der Lage bist in einem MMO, welches wirklich nicht den großen Anspruch hat, ohne einen Imba-Gefährten unfallfrei aus dem Schiff auszusteigen, ist dein Problem ein ganz anderes.

Link to comment
Share on other sites

Das hat doch nichts mit Einzelmeinung zu tun. Aber wem sage ich das.

 

Btw. wenn du nicht in der Lage bist in einem MMO, welches wirklich nicht den großen Anspruch hat, ohne einen Imba-Gefährten unfallfrei aus dem Schiff auszusteigen, ist dein Problem ein ganz anderes.

 

Schiff? Das ist dein argument? Irgendwelches sinnfreies brabbeln wie doof die anderen sind und wie cool Du bist. Wow. Das überzeugt mich jetzt voll. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...