Jump to content

[IMP] Sniper sucht HC / NM Raid!

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Community,

nach 3 Jahren Pause hab ich nun doch wieder böcke auf das spiel bekommen und spiele seid kurz vor dem Patch 4.0 wieder recht aktiv. Daher suche ich auf diesem wege nun auch einen Raid für den HC und NM Content.

Ich bin 33+ Jahre alt, spiele einen Scharfschützen auf Giftigkeit spezialisiert, hab ebenfalls einen Juggernaut tank als twink im gepäck und beschäftige mich sehr viel mit theorycraften und co. Keine Bange, ich mach das rein für mich selber und habe absolut keine intention irgendwem eine batterie ans ohr zu hängen.

Ich persönlich möchte HC Raiden und evtl noch den ein oder anderen raid auf NM spielen. Ich hab auch kein problem mal mit dem Juggernaut als tank aus zu helfen allerdings sollte das kein dauer zustand sein da ich in aller erster linie als Scharfschütze (giftmischer) suche. Ob 8er oder 16er ist mit relativ egal hauptsache es läuft.

Ich lege sehr viel wert auf Optimierung zb alle Datacrons und die richtigen Mods etc. Daher spiele ich aktuell auch den ein oder anderen Rep hoch zum sammeln.

Mein Gear stand sieht ca wie folgt aus:

Sniper: 220er Gear, 2 teile 224 (Haupthand 220)

Jugger: 220er Gear, noch paar teile 216. (Haupt & Nebenhand 220)

Mein aktueller Progress: -Sniper

Ewige Kammer HC - 5/5

Karaggas Palace HC - 5/5

Abschaum & Verkommenheit HC - 7/7

Explosiver Konflikt HC - 5/5

Schreckensfestung HC - 5/5

Schrecken aus der Tiefe HC - 5/5

Schreckenspalast HC - 5/5

Die Wüter HC - 3/5

Tempel des Opfers HC - 4/5

Mein aktueller Progress: -Juggernaut

Ewige Kammer HC - 5/5

Karaggas Palace HC - 5/5

Schrecken aus der Tiefe HC - 2/5

Abschaum & Verkommenheit HC - 0/7

Explosiver Konflikt HC - 0/5

Schreckensfestung HC - 0/5

Die Wüter HC - 0/5

Schreckenspalast HC - 0/5

Tempel des Opfers HC - 0/5

Wenn sich an dem "Progress" etwas ändert werde ich es hier eintragen.

Ich besitze zwar noch mehr Twinks, aber diese sind an dieser stelle nicht erwähnenswert da davon keiner 65 ist.

Ich suche keinen Raid der noch im Aufbau ist oder welcher irgendwann mal vor hat HC/ NM zu spielen. Solche Anfragen werde ich gekonnt ignorieren. Ebenso kann ich auf Raids verzichten die auf Teufel komm raus alles "world / server first" legen müssen. Das ist zu einem ziemlich lächelrich und von kaufen kann ich mir auch nix.

Ebenso bin ich nicht daran Interessiert den Server zu wechseln.

Zu meinen möglichen Zeiten zum Raiden bin ich relativ flexibel.

Nun ist aber genug gequatsch. Wenn da nun wer interesse hat kann man sich gerne bei mir melden. Entsweder hier was texten oder aber mir ingame was schicken an Zanthrax oder Nubz.

In diesem Sinne ..

Edited by Zanthrax
  • Create New...