Jump to content

Recommended Posts

Posted

Download und installation Patch 4.0.2 abgeschlossen.

Nach einer Weile kann ich Spielen anklicken, dann geht der Launcher zu, und es passiert nix mehr.

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted
Hatte das Problem gerade auch, anscheinend lädt er den patch nicht komplett auch wenn er es dir sagt. Nach 20 Neustarts des Clients bin ich irgendwann Ingame gekommen und musste dort nochmal 0.1 Prozent nachladen, dann musste ich den server einmal wechseln und dann konnte ich meine Chars spielen, GROSSARTIGER PATCH, ich habe das übrigens jetzt auch im englischen Forum gepostet und verlinkt da hier eh keiner vom Support reinschauen würde ;)
Posted

Folgendes hat bei mir funktioniert:

Zitat

Das Problem haben momentan viele Spieler mit dem BitRaider-Launcher, die sich gestern während der Wartung eingeloggt haben. Die Lösung ist, die Dateien reparieren zu lassen:

•Gehe dazu in den Ordner, wo du SWTOR installierst hast, und dann in den BitRaider-Ordner (meist unter C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars-The Old Republic\BitRaider)

•Dort musst du alle .xfr-Dateien und den config-Ordner löschen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch den gesamten BitRaider-Ordner löschen.

•Nun den Launcher neu starten, einloggen und warten, bis er mit der Überprüfung fertig ist. Alternativ kannst du BitRaider komplett deaktivieren und zum alten Launcher wechseln, der weniger Probleme hat, aber probiere erst einmal das hier, denn wenn du BitRaider deaktivierst, musst du das ganze Spiel neu herunterladen.

das habe ich in der Hilfe gefunden. Es funktioniert )

Danke Melania

Posted

Daaaaankee Leute !!!!! hab das bei mir grade ausprobiert und er macht grade die überprüfung. Der blöde Kundendienst hat auch immer noch nicht geantwortet.

Also Danke Leute :):D

Liebe Grüße

Max

• Create New...