Ahsoka_Tan Posted November 18, 2015 Posted November 18, 2015 ahoi Gemeinde, nachdem ich (letztendlich) gestern Abend den launcher startete und lesen musste/durfte, dass man sich auf 'langsames Herunterladen# des Patches einstellen müsse, wartete ich geduldig etwa 1 1/2 Stunden, ohne dass sich etwas regte. Der Rote Balken hatte sich zwar aufgebaut - aber eine erkennbare Bewegung ....Fehlanzeige. Nach Studium eines Problemthreads bezüglich nicht spielbaren Charakteren nach dem Patch, folgte ich einer Antwort (TE hatte gleiches Phänomen) und startete das System neu. Nach nun einer weiteren Stunde ohne erkennbare Bewegung eines Ladebalkens, stellt sich mir die Frage: wie langsam ist "langsam"? Hätte auch gerne einen Screenshot gepostet - aber ich sehe keine Möglichkeit ^^ )
Varithas Posted November 18, 2015 Posted November 18, 2015 (edited) das frage ich mich auch !!! mein balken hat sich innerhalb der letzten 6 std von 93,58 % auf stolze 97,42 % hochgekämpft ! und diese leistung wohlgemerkt bei voller bandbreite von 6,2 mb/s die angezeigt wird. ich lasse jetzt mal über nacht laden und bin gespannt ob ich heute späten vormittag meinen ruhigen urlaubstag daheim genießen oder mich weiter aufregen kann/darf. Edited November 18, 2015 by Varithas
SangreReall Posted November 18, 2015 Posted November 18, 2015 glaubst du an Wunder? ich nicht. das wird bei mir bis um 14h mittags so nix... 0.00kps bis 512kps wenn mal Glück..
Fargard Posted November 18, 2015 Posted November 18, 2015 Habe ewig gepatcht. Launcher meint "alles gut gehe rein!" Und? Toll, ich kann auf den Startplaneten, alles andere heißt "hey, wird im Hintergrund gepatcht". DAS BRINGT MIR NIX!
Han_Salo Posted November 18, 2015 Posted November 18, 2015 ... Und? Toll, ich kann auf den Startplaneten, alles andere heißt "hey, wird im Hintergrund gepatcht". DAS BRINGT MIR NIX! Das klingt aber stark nach aktiviertem Bitraider ...
flopppy Posted November 18, 2015 Posted November 18, 2015 Jopp. Immer wieder Bitraider der diese langsamen DLs "ermöglicht". Mit ohne Streaminglauncher hatte ich auch gestern keinerlei Probleme. Man muss sich auch gar nimmer aufregen, dass BW immer noch an diesem Gammeldingen festhält. Wie bei jedem leicht "dickeren" Patch nur der Rat: Entfernt den Bitraider. Anleitung dazu gibts zB im neuen Kundensupportforum, ist n sogar n sticky Post.
Recommended Posts