Jump to content

Serverwartung von 11:00 bis 17:00!!


Pyriana

Recommended Posts

Am 27.12 werden die Server und SWTOR.com-Homepage durch planmäsige Wartungsarbeiten ab 11:00 Uhr MEZ nicht zu Verfügung stehen, die Wartungsarbeiten werden vorraussichtlich um 17:00 Uhr MEZ beendet sein.

 

 

Das kann ja wohl nicht sein, oder?

Eine Serverwartung um diese Uhrzeit ist mal das größte FAIL was man machen kann, so was macht man in der Nacht aber nicht um solche Zeiten, ist wohl ein schlechter Witz von euch :mad:

Dann noch in einer Zeit wo die Leute Urlaub haben, also wenn das die normalen Serverwatungzeiten für jede Woche sind kündige ich mein ABO weil das ist ja *** vom feinsten!!:mad:

 

Get a life dude o,O

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 197
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

[...]und wenn was getan wird ist es auch falsch[...]

 

*döööööööt* Falsch ... kannst du lesen und verstehen? Es wird hier gemeckert, weil manche heute Frei haben und die Wartungsarbeit für die Europäischen Server(!) zu einer Zeit durch geführt werden, die jenseits von gut und böse ist. Man kann die Server unterschiedlicher Standorte auch unterschiedlich Warten bei einer Verzögerung von (aus der Luft gegriffen) 12h würden die Meisten hier zwar auch nicht toll finden, aber wesentlich besser als diese Wartungsarbeiten.

 

Leute die hier gegen den TE hetzten sind einfach nur neidisch darauf das diese Frei haben und gönnen es denen die Frei haben nicht.

Link to comment
Share on other sites

Also solche Sprüche sind ja schon irgendwo eine frechheit sondergleichen.

 

Ich finde die Reaktion mit dem Abo kündigen vom TE auch überzogen, aber fakt ist, dass die Wartungszeiten einfach sehr ungünstig gewählt sind.

 

 

 

Nein, er hat recht. Und zwar absolut.

Link to comment
Share on other sites

Leute die hier gegen den TE hetzten sind einfach nur neidisch darauf das diese Frei haben und gönnen es denen die Frei haben nicht.

Hört sich eigentlich doof an, denk ich aber auch..

die meisten die hier mit dummen RL-Sprüchen kommen, haben leider selber keins, außer stumpfe Arbeit.

Link to comment
Share on other sites

Am 27.12 werden die Server und SWTOR.com-Homepage durch planmäsige Wartungsarbeiten ab 11:00 Uhr MEZ nicht zu Verfügung stehen, die Wartungsarbeiten werden vorraussichtlich um 17:00 Uhr MEZ beendet sein.

 

 

Das kann ja wohl nicht sein, oder?

Eine Serverwartung um diese Uhrzeit ist mal das größte FAIL was man machen kann, so was macht man in der Nacht aber nicht um solche Zeiten, ist wohl ein schlechter Witz von euch :mad:

Dann noch in einer Zeit wo die Leute Urlaub haben, also wenn das die normalen Serverwatungzeiten für jede Woche sind kündige ich mein ABO weil das ist ja *** vom feinsten!!:mad:

 

Ich hätte gern so wenig Real Life wie du!

 

Wirklich, ich würde auch am liebsten rumschnorren, den ganzen tag nichts tun außer zocken und von Steuergeldern leben! Das is mein persönlicher Traum den du da lebst!

Edited by Lord_Archaon
Link to comment
Share on other sites

Am besten EA / Bioware und Blizzard legen ihre Foren zusammen !

Spart beiden Anbietern eine Menge Geld.

Vor allem bräuchte man sich solche sinnfreien Threads nur einmal durchlesen.

 

Optimal werden Wartungsarbeiten niemals sein.

Es gibt auch genug Leute die z.B. Schicht arbeiten.

Sollen die jedesmal auch anfangen rumzuheulen, wenn meinetwegen von 3-11 Uhr Wartungsarbeiten sind ?

 

Aber nein, ICH alleine bezahle ja 12Euro im Monat, ICH alleine sorge dafür das TOR am laufen bleibt, ICH muss mal in MEINEN Terminkalendar sehen wann es MIR passen würde.

Danach hat sich Bioware dann zu richten und seine Wartungsarbeiten so planen, das ICH zufriedengestellt werde.

Der Rest der Welt ist mir egal.

 

Also einige Leute sollten wirklich mal erwachsen werden und von ihrem Egotrip runterkommen.

Das Spiel läuft auch ohne solche Leute und die Erde dreht sich auch ohne sie weiter.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Serverwartungsarbeiten um diese Uhrzeit auch total scheisse.Man hat Urlaub freut sich das man mal Zeit hat zum zocken und dann sone kacke hier.Ihr habt doch Nachts genug Zeit...Das ist aufjedenfall sehr Negativ für euch.....Das die Leute am Tag zocken wollen ist ja wohl klar....Erst die Langen Wartezeiten auf den Servern jetzt die Wartungsarbeiten am Tag......F A I L !!!!

 

Eure Treads mit kannste dich nicht anders beschäftigen oder ist es so schlimm 6 Std ohne STWOR könnt ihr euch sparen.Ich bin ein gestandener Mann mitten im Leben.....

 

Wenn sowas öfters vorkommt kommt währen das im Monat 24 Std Spielzeit weniger und auf dem Jahr 12 Tage Spielzeit weg......

 

Naja ihr solltet eure Serverwartungszeiten mal wirklich überdenken und umlegen,auf eine Zeit wo wir schlafen.....

 

Und das Serverwartung sein müssen ist mir bewusst,schliesslich wollen wir alle ohne Fehler im Spiel spielen können.....

Link to comment
Share on other sites

Warum bist du denn online? Nichts besseres zu tun?

Also wirklich, sowas kann man einfach keinen vorwerfen, nur weil man was zu tun hat oder dergleichen. Das steht keinen frei, mit Vorurteilen wieder um sich zu werfen.

Ich könnte nun auch für Uni lernen, ich würd aber lieber grad zocken. So einfach ist das.

 

Bei Deiner Rechtschreibung solltest Du besser die Zeit nutzen und für die Uni lernen.

Link to comment
Share on other sites

Tja das Leben kann so grausam sein ....

 

Mutter sagt von 11-17 Uhr : Lerne für die Prüfung , es wird jetzt nicht gespielt.

Vater sagt von 11-17 Uhr : Kümmere dich um einen Job, es wird jetzt nicht gespielt.

Bioware sagt von 11-17 Uhr : Server down, es wird jetzt nicht gespielt.

 

Ich hoffe das ich mit solchen Spielern niemals zusammen in einer Gruppe sein werde die sich darüber aufregen. Ich hätte voll Angst in der Gruppe 2min AFK zu gehen , könnte ja sein das sofort jemand zu heulen anfängt und orientierungslos im Kinderzimmer herum irrt.

Edited by BigBlueHH
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gern so wenig Real Life wie du!

 

Wirklich, ich würde auch am liebsten rumschnorren, den ganzen tag nichts tun außer zocken und von Steuergeldern leben! Das is mein persönlicher Traum den du da lebst!

Und warum bist du online und am rummaulen? Solch dummen Vorurteile kannste dir sparen oder bist frustriert, weil du nen scheiß Job noch nachgehen muss?

Schon mal an Studenten/Schüler gedacht? Leute, die Urlaub haben? Anscheinend nicht.

Link to comment
Share on other sites

Am 27.12 werden die Server und SWTOR.com-Homepage durch planmäsige Wartungsarbeiten ab 11:00 Uhr MEZ nicht zu Verfügung stehen, die Wartungsarbeiten werden vorraussichtlich um 17:00 Uhr MEZ beendet sein.

 

 

Das kann ja wohl nicht sein, oder?

Eine Serverwartung um diese Uhrzeit ist mal das größte FAIL was man machen kann, so was macht man in der Nacht aber nicht um solche Zeiten, ist wohl ein schlechter Witz von euch :mad:

Dann noch in einer Zeit wo die Leute Urlaub haben, also wenn das die normalen Serverwatungzeiten für jede Woche sind kündige ich mein ABO weil das ist ja *** vom feinsten!!:mad:

 

Einfach nur LOL!!!

 

Naja haste Zeit dich mit deiner Weingruppe zu treffen. Was stimmt nur mit euch net... Haterkiddis... Was für eine neue Generation an Schw..ch.öp.en...

Link to comment
Share on other sites

Bei Deiner Rechtschreibung solltest Du besser die Zeit nutzen und für die Uni lernen.

Oh du armer :(

Wo war der Fehler? Hab ich ein Wort nicht groß geschrieben? Sry, ich muss nur rechnen im Studium :rolleyes:

Edited by Azurech
Link to comment
Share on other sites

Einfach nur LOL!!!

 

Naja haste Zeit dich mit deiner Weingruppe zu treffen. Was stimmt nur mit euch net... Haterkiddis... Was für eine neue Generation an Schw..ch.öp.en...

 

Was für eine neue Generation von Weicheiern...

Einfach ja und amen sagen bloss keine Kritik anbringen.

 

Weißt du wie stark solche Wartungsarbeiten den TE beschneiden?

Ich persönlich nicht... also halte dich mal bitte zurück.

 

PS: Die Gildenwerbung ist fail. Leute ab 18 suchen und im Forum Leute

als Schwachköpfe bezeichnen. Schön dass du im Kopf noch so jung geblieben bist *lach*

Edited by Tezeran
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Serverwartungsarbeiten um diese Uhrzeit auch total scheisse.Man hat Urlaub freut sich das man mal Zeit hat zum zocken und dann sone kacke hier.Ihr habt doch Nachts genug Zeit...Das ist aufjedenfall sehr Negativ für euch.....Das die Leute am Tag zocken wollen ist ja wohl klar....Erst die Langen Wartezeiten auf den Servern jetzt die Wartungsarbeiten am Tag......F A I L !!!!

 

Eure Treads mit kannste dich nicht anders beschäftigen oder ist es so schlimm 6 Std ohne STWOR könnt ihr euch sparen.Ich bin ein gestandener Mann mitten im Leben.....

 

Wenn sowas öfters vorkommt kommt währen das im Monat 24 Std Spielzeit weniger und auf dem Jahr 12 Tage Spielzeit weg......

 

Naja ihr solltet eure Serverwartungszeiten mal wirklich überdenken und umlegen,auf eine Zeit wo wir schlafen.....

 

Und das Serverwartung sein müssen ist mir bewusst,schliesslich wollen wir alle ohne Fehler im Spiel spielen können.....

 

Aha! Ich bin mal gespannt, ob Du nach dem Urlaub auch noch diese Meinung vertreten wirst.

Link to comment
Share on other sites

Und warum bist du online und am rummaulen? Solch dummen Vorurteile kannste dir sparen oder bist frustriert, weil du nen scheiß Job noch nachgehen muss?

Schon mal an Studenten/Schüler gedacht? Leute, die Urlaub haben? Anscheinend nicht.

 

Klar alle die hier schreiben sind schüler und studenten, es gibt keine Arbeitslosen in deutschland die einfach nicht arbeiten wollen!

 

Er hat ja auch noch geschrieben, "Wenn das jeden Dienstag so ist". Das heisst Dienstag zwischen 11 und 17 uhr hat er nie was zu tun! Brauch man noch mehr beweise?

 

Ich nicht, weil ich um diese uhrzeiten arbeite und schüler in der schule sind, aber da haben sich wohl 2 Schmarotzer gefunden die sich das händchen halten können :D

Edited by Lord_Archaon
Link to comment
Share on other sites

Oh mein Gott ...

"Man hat Urlaub, man kann mal spielen, dann Server down!1!!11!! rabblerabble"

 

Um 17.15 habt ihr sicher auch noch Urlaub und könnt spielen.

Morgen und den Rest der Woche auch noch und könnt spielen ...

Meine Güte.

Geht halt Weihnachtsgeschenke umtauschen.

 

Knall

Link to comment
Share on other sites

 

Das kann ja wohl nicht sein, oder?

Eine Serverwartung um diese Uhrzeit ist mal das größte FAIL was man machen kann, so was macht man in der Nacht aber nicht um solche Zeiten, ist wohl ein schlechter Witz von euch :mad:

Dann noch in einer Zeit wo die Leute Urlaub haben, also wenn das die normalen Serverwatungzeiten für jede Woche sind kündige ich mein ABO weil das ist ja vom feinsten!!:mad:

 

Meint er das erst oder ist das ein Troll? xD Wo ist dein Problem? Nehmen wir es mal ganz genau. Mit Wartungsarbeiten verhält es sich wie mit Musik, man KANN es nicht jedem recht machen. Natürlich gibts günstigere Zeiten.. ich aber hingegen finde 11-17uhr vollkommen ok.

 

Ich war jedenfalls eben schön im MediaMarkt und hab mir von meinem tollen Gutschein 4 Filmchen geholt :) Und ihr?

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Egal wer hier über den TE meckert, er hat recht. Die können die Wartungsarbeiten nicht in diesen Zeiten für EU machen, wir sind zahlende Kunden und das Serverzentrum EU steht in der EU also verlange ich auch das es zu EU passenden zeiten gemacht wird.
Link to comment
Share on other sites

Einfach nur LOL!!!

 

Naja haste Zeit dich mit deiner Weingruppe zu treffen. Was stimmt nur mit euch net... Haterkiddis... Was für eine neue Generation an Schw..ch.öp.en...

 

was stimmt nur nicht mit euch kiddiehatern? keine eigenen? was ist das nur für eine generation an dum..backen? :(

 

Ich finds jetzt auch nicht top bis um 1700 zu warten, aber was solls. **** happens, der eine spielt mehr der andere suchtet weniger.

Link to comment
Share on other sites

Was mich aber tatsächlich mal interessieren würde ist, was man bei Wartungsarbeiten so macht? Wenn man einen neuen Patch aufspielt ist es klar. Aber sonst wöchentlich? Außer einem Neustart, wegen noch nicht behobenen "memory leaks", fällt mir da nicht viel ein. Kennt sich da irgendjemand aus, ist eine ernst gemeinte Frage? :confused:

Die Hardware putzen werden sie wohl kaum wöchentlich. :p

Link to comment
Share on other sites

was man bei einer serverwartung macht?

 

ganzeinfach erst runterfahren dann hochfahren und den rest derzeit sich besaufen und über die leute lachen die nciht mehr spielen können xD

 

 

nene nur spaß und beim Threadersteller muß ich mich bedanken!

 

wieder ein platz weniger in der warteschlange

Link to comment
Share on other sites

Wie süß es sind 6 stunden 1 mal die Woche da gleich mit mit Abo kündigen drohen. Wenn da nur Urlaub hast was juckt es dir in Zukunft hast doch Arbeit *angeblich hust* Ich stell dir mal mein 3 Jährigen Sohn vor der Mault momentan auch an allen rum ihr würdet euch sicher gut verstehen :-D

 

In Leipzig sind vor nicht all zu langer Zeit die Studenten auf die Straße gegangen weil es in den Mensen an einem Tag im Jahr nur vegetarisches Essen geben sollte.

 

Das sind eben die Probleme die Twenty-Something Europäer beschäftigen. :rolleyes:

 

Edit: Was mich viel mehr aufregt ist, dass es die Informationen zum neuen Patch erst nach der Wartung gibt.

Edited by FerrusPA
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...