Jump to content

Neu-Einsteiger sucht Gilde [REP/IMP]

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen.

Ich spiele SWTOR jetzt seit ungefähr 2 Wochen und bin absolut begeistert von diesem tollen Spiel. Auch den Weg hin zum Abo habe ich bisher nicht bereut. Allerdings macht mir gemeinsames Spielen immer nochmal mehr Spaß als nur alleine in der Gegend rum zu rennen.

Daher suche ich auf diesem Wege eine Gilde mit aktiven Membern die regelmäßig da sind. Es muss keine Massengilde sein und kann auch eine familiäre sein, wenn die Zahl der Mitglieder nicht zu klein ist.

Keinen Wert lege ich auf Progressgilden, Raidpflicht oder sonstige Verpflichtungen. Ebenso habe ich kein Interesse an PVP. Ich habe vorher schon einige andere MMO's gespielt und war dort auch häufig Gildenleiter und lege auf diesen ganzen Regelkram daher nicht mehr wirklich wert. Alles was ich möchte ist mit gleichgesinnten Spaß im Spiel haben.

Was erwarte ich von einer Gilde:

- nettes Miteinander

- ein Herz für Neu-Einsteiger (da ich noch viele Fragen habe und meinen Fokus auf Story lege)

- Gerne gehe ich, sobald es mir möglich ist auch mit in Flashpoints, OP's etc solange es nicht zur Pflicht wird

- Interesse am gemeinsamen Questen

- TS³ Server sollte vorhanden sein

Mein Main ist aktuell mein erster Char der Jedi-Wächter (DD), ob er es bleibt kann ich aber noch nicht sagen, da ich mir schon diverse andere Klassen erstellt habe und beabsichtige diese auch hochzuspielen.

Primär suche ich erstmal eine Gilde mit EP-Bonus und wo meine Twinks auch aufgenommen werden können.

Republik wäre im ersten Schritt erstmal gut, weil ich das zur Zeit primär spiele, aber auch für meine Imperialen suche ich ein Heim.

Es mag sein, dass ich das ein oder andere vergessen habe was mir im Nachhinein noch einfällt, aber ich denke so einen gewissen Umriss habe ich gegeben und alles weitere läßt sich auch in einem Gespräch nochmal vertiefen.

Zum Schluss will ich nochmal bemerken, dass ich mich in einer Gilde gut aufgehoben fühlen möchte und nicht außen vor bin, weil die Gilde rein aufs Endgame ausgerichtet ist.

Wer also Interesse an mir als neues Mitglied hat kann sich gerne melden, an alle anderen die gerne mal trollen und meinen unbedingt ihren sinnbefreiten Text hinterlassen zu müssen. Spart euch die Arbeit es interessiert mich nicht. Mich interessiert nur das reine Interesse. Alles andere ignoriere ich!

edit: hatte vergessen zu erwähnen dass ich meinen Jedi bereits auf 63 gequestet habe und die 65 somit bald erreicht habe. :)

Edited by Neutroneo
  • 2 weeks later...
  • Create New...