TyyaboTV Posted November 9, 2015 Posted November 9, 2015 Hallo ihr Lieben, ich habe vor etwa 30 Minuten eine Überweisung getätigt um KMs zu bekommen, wann sind die in der Regel im Konto vermerkt? Lieben Dank und schönen Abend euch
alphabrunkos Posted November 9, 2015 Posted November 9, 2015 Bei Überweisung ca 1-3 Werktage. Ich würde bei nächsten mal Giropay oder Sofortüberweisung nutzen, dann hast du die Münzen sofort danach.
Grasasdine Posted November 10, 2015 Posted November 10, 2015 Überweisung dauert in der Regel immer etwas länger. Neben Giropay und Sofortüberweisung wie meiN Vorposter schon nannte, nutze ich Paypal. Ich habe dann immer sofort die Münzen bekommen. Für die, die nicht warten wollen
ValdeCallidus Posted November 10, 2015 Posted November 10, 2015 Falls du eine Kreditkarte hast, da werden dir die Kartellmünzen auch sofort gutgeschrieben.
Bocheii Posted November 10, 2015 Posted November 10, 2015 es kommt auch darauf an wie weit der umweg zum ziel ist. Es gab da schon einige Überweisungsprobleme zu einen französichen Konto da dauerte es in der regel 2-4 wochen bis das geld ankam und bestätigt wurde. Ich kenn die Überweisungsroute nicht, aber mein Rat währe, dass du dir ein Paypal konto anlegst, und dorthin dein geld überweist. 1. sofortige Lieferung der Ware 2. Käuferschutz, falls du mal Betrogen werden solltest von einen unternehmen Paysafecard geht aber meiner meinung nach noch schneller, und dort kannst du auch ganz einfach dein geld bunkern für Spiele-, und Währungen das gute ist an dem paysafecard konto. Du musst nicht unbedingt eine Kreditkarte/bankkontokarte vorweisen, um den account nutzen zu können. Und paysafecards gibts in jedem Lotto laden oder an der Tankstelle bis zu 100€ (zumindest ist es bei mir so) Das paysafecardkonto wird meistens dafür genutzt , um mehrere PSC gleichzeitig verwenden zu können. Ausserdem sammelst du auch noch punkte bei mypaysafe, die du gegen Neue PSC eintauschen kannst, oder Rabattgutscheine bei Spieleplattformen z.b. Steam oder Origin. gibt natürlich auch noch andere möglichkeiten seine punkte einzutauschen jeder anbieter hat seine Vorteile
Thyreen Posted November 10, 2015 Posted November 10, 2015 (edited) Bei Bezahlung mit Kreditkarte ist zu bedenken das hier noch die Kosten für den Auslandseinsatz (kommt auf die KC an) hinzukommen können. War bei meiner MasterCard der Fall. Für 35€ KM gekauft und am Ende waren 39.95€ auf der Uhr. 4,95€ für Auslandseinsatz Edited November 10, 2015 by Thyreen
Recommended Posts