Asayaga Posted November 4, 2015 Posted November 4, 2015 Hallo zusammen. Ich versuche meinem Bruder dabei zu helfen seinen Account wieder aufzuschalten. Was leider mit vergessenem PW (hat für alles ein komplexes und neues) und verlorenem Sicherheitstoken nicht einfach ist. So habe ich gelesen dass man in dem Falle Kontakt mit dem Kundensupport aufnehmen sollte. Die Kontaktaufnahme gestaltet sich jedoch schwierig. Jede Nummer die ich anrufe geht nicht oder ist auf Englisch, wobei ich meinen Englischkenntnisse nicht gut genug vertraue um das Problem zu lösen. InGame bekomme ich nur die Antwort "Versuchs mit der Vorwahl +49." was mir leider nicht viel hilft da mir die Deutsche Supportnummer nicht wie ne Telefonnummer erscheint. oO Ich war dann so geduldig und hab n Ticket geschrieben, mit der Erwartung das vielleicht der InGame Support mir ne Telefonnummer geben kann, hab auch gleich die Nummern angehängt mit denen ich es schon probierte. Die Antwort war nach 3 Tagen warten dann... ne Standart Antwort mit genau den gleichen Nummern die ich bereits versuchte. Naja nach dieser Erklärung hier ne klare Frage: Unter welcher Telefonnummer erreiche ich den Kundendienst aus der Schweiz heraus? Danke für eure Hilfe. Ich mag das Spiel und zocke es eigentlich lieber als n anderes MMO. Doch... in jedem anderen MMO das ich spielte hatte ich besseren Support als hier. Was mich ziemlich enttäuscht. -.-"
flopppy Posted November 4, 2015 Posted November 4, 2015 Nur damit ich das Problem verstehe, Deutschland: (0221) 82829212 (Telefonischer Kundendienst erreichbar von 09:00 - 21:00 Uhr MEZ) Du wählst 0049 221 82829212 und landest beim englischen Support?
Asayaga Posted November 4, 2015 Author Posted November 4, 2015 Nein. Wenn ich diese Nummer wähle, lande ich bei der Meldung das sie nicht vergeben ist. Ich hab ein Verzeichnis von Supportnummern für SWTOR gefunden und dort steht auch die Schweiz. Nur mit der Nummer für den Englischen Support. oO
flopppy Posted November 4, 2015 Posted November 4, 2015 Funky, eben testweise mal angerufen, lande instant beim Support. Kann ich mir kaum vorstellen, dass die eine Landeserkennung haben und sofort blocken... Sry, bin da echt ratlos.
Mettrinker Posted November 4, 2015 Posted November 4, 2015 Versuch die Hier durch: http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines Hab auch immer wieder das problem da ich selbst aus der Schweiz komme. Hab dann die 0221 - 82829212 gewählt.
Asayaga Posted November 5, 2015 Author Posted November 5, 2015 Danke für die Hilfe. Wir kamen endlich durch. Der Witz; es ist scheiss egal ob man sich irgendie Ausweisen kann. Das einzige was zählt sind Sicherheitsfragen. oO" Sprich mein Bruder hat sich somit von SWTOR verabschiedet, da er keine Lust hat nochmals von vorne anzufangen. Seine Sicherheitsfragen beantwortete er leider nicht so wie sie gestellt wurden. -.-" Danke nochmals. Thema hat sich erledigt.
Recommended Posts