nofxgames Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 Hi Community. versuche seid ca. 15 Minuten mich einzulogen. Sobald ich aber Accountdaten eingebe und im nächsten Fenster auf spielen klicke, hänge ich im Knights of the fallen Empire Ladebildschirm fest. Das Ladesymbol dreht sich und dreht sich aber ich komme nicht in die Chars bzw. Serverauswahl. hat noch jemand das Problem?
Braggalo Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 jopp, ich und ein Freund haben daselbe Problem, wenn die serverauswahl kommt, steht dann dort: Dieser Account ist nicht berechtigt auf unsere Server zuzugreifen -.- Server: Vanjervalis Chain und T3-M4, auf beiden komme ich nicht rein
Sertar Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 (edited) Selbes Problem hier... Ewiger Kreisel und keine Sicht auf meine wunderschön ausgerüsteten Charaktere. Edited June 18, 2017 by Sertar
Don_Pulla Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 Heute Mittag konnte ich mich noch ganz normal einloggen. Jetzt habe ich das selbe Problem.
Cyrusker Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 jab, bin grad nachhause gekommen und habe das selbe -.- gibt es noch keine lösung?
Lantano Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 Hab das gleiche Problem, aber bei T3-M4 Server stand auf einmal offline beim Status
Bartnic Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 Ein Kollege und ich haben das gleiche Problem. Es ladet eine Ewigkeit und nach einer gewissen Zeit von ca. 10 min, kommt eine Meldung das mein Benutzerkonto nicht autorisiert sei. ??
MrEast Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 (edited) Nabend, Hab das gleiche Problem . Dachte es wäre ein Problem mit dem Pc , nach einem Neustart hab ich das Spiel einfach laden lassen, hat fast 10min gedauert bis zur Charakter Auswahl. Unglaublich, aber bin jetzt wieder im Spiel Edited November 3, 2015 by MrEast
Cyrusker Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 (edited) das ist die lösung : http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/m-p/4848202#U4848202 bei settings hinterher einfach wieder auf deutsch umstellen..viel spass Edited November 3, 2015 by Cyrusker
P-M-L Posted November 4, 2015 Posted November 4, 2015 (edited) Soooo, nix geht mit dem einloggen. "Dieses Benutzerkonto ist nicht für den Zugriff auf unsere Server autorisiert" Und Ticket geht auch nicht schreiben^^ Der Tip mit Bitraider ist für einige von uns keine Option, mal schnell (2000er Leitung) neu downloaden kann ja keine Fehlerbehebung sein, wenn es bis vor ner Std einwandfrei lief. Zudem alle EU Server grade in der Auslastung runtergegangen sind. Denke das Problem liegt am LoginServer und nicht Bitraider. Edit: 2Std später, jetzt geht es wieder, ohne Änderungen vorzunehmen. Edited November 4, 2015 by P-M-L
seyx Posted November 4, 2015 Posted November 4, 2015 Hatte gestern auch das problem. Hatte den Bitraider rausgeworfen und mit 6k Leitung konnte ich dann nach 5 Minuten wieder ins Spiel^^
babone Posted November 4, 2015 Posted November 4, 2015 Soooo, nix geht mit dem einloggen. "Dieses Benutzerkonto ist nicht für den Zugriff auf unsere Server autorisiert" Und Ticket geht auch nicht schreiben^^ Der Tip mit Bitraider ist für einige von uns keine Option, mal schnell (2000er Leitung) neu downloaden kann ja keine Fehlerbehebung sein, wenn es bis vor ner Std einwandfrei lief. Zudem alle EU Server grade in der Auslastung runtergegangen sind. Denke das Problem liegt am LoginServer und nicht Bitraider. Edit: 2Std später, jetzt geht es wieder, ohne Änderungen vorzunehmen. Wartungsarbeiten?
Recommended Posts