Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi,

Als Wiedereinsteiger reizt es mich und einen Bekannten eine eigene Gilde zu gründen (Imperium).

Im Idealfall für Neulinge um den Content gemeinsam neu zu erleben....(ich hatte zu Release das letzte mal gespielt)..

Es wären/sind natürlich auch Wiedereinsteiger/alte Hasen gerne gesehen. Es soll eine familiäre Gilde werden aber so groß das es im Auch für Operations reicht...

Wir sind beides Familienväter die in Schicht arbeiten daher hat Rl natürlich Priorität...

Das wäre mal so der Ganz grobe Grundgedanke und bevor man Ts Server besorgt Usw, dachte ich, ich frage zuerst hier nach ob überhaupt noch Interesse besteht...bitte hier drunter melden falls Interesse besteht

Edited by Rikar
Posted (edited)

Es gibt doch mehr als genug 2 Mann-Gilden. Schließt euch einer bestehenden an und verstärkt diese somit.

Es gibt viele gute Gilden die auch Neulingen oder Wiedereinsteigern gern alles erklären und das auch mehrmals.

Edited by Dozeritas
Posted (edited)

Ja aber z.b findet sich oft kaum das was ich/wir suchen und es soll ja auch keine zwei Mann Gilde sein...z.b raidzeiten passen mir persönlich kaum da ich schichte und daher sonntags und unter der Woche nicht raiden will selbst in der Frühschicht muss ich um vier raus da Sitz ich abends bestimmt nicht vor der Kiste....ergo bleiben Freitag und Samstag Abend wenn Junior im Bett ist...

Bei vielen gilden ist es dann so ein hardcore raiden oder die fungilden die nix auf die Reihe bringen...

Das sind so meine Erfahrungen bis jetzt in den Spielen die ich gespielt habe...außerdem will ich ja nicht alles vorgekaut haben sondern selber entdecken und aufbauen, daher die Frage ob daran noch bei anderen Interesse besteht oder nicht :rolleyes::D aber natürlich wird das andere auch nicht ausgeschlossen falls sich etwas passendes findet

Edited by Rikar
  • Create New...