PascalHoehn Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 Tag liebe SWTOR Gemeinde! Mein Kumpel und ich spielen seit ein paar Wochen wieder SWTOR, nachdem wir eine Pause eingelegt und uns unserer LOTRO Leidenschaft gewidmet hatten. Da in LOTRO das kommende Update, total fürn Arsch ist, haben wir begonnen hier wieder zu zocken und nach dem jetztigen Spielerlebnis haben wir beschlossen uns eine Gilde auf der IMP Seite zu suchen, mit dem Ziel möglichst regelmäßig raiden zu können! Kleiner Einblick, was wir uns vorstellen und was wir bieten können! Zu uns: 1. Allgemein: Wir sind sehr raidorientiert, wollen da unsere Erfolge feiern, aber wollen das in einer gemütlichen Atmosphäre bewerkstelligen, d.h. dass wir die OP nicht auf Teufel komm raus innerhalb einer Woche geschafft haben müssen, sondern mit Ernsthaftigkeit, Ruhe und Spaß an einen neuen Endcontent ran zu gehen und den Willen haben ihn zu schaffen! Itemgeier sind wir nicht, wir sind ehr zwei Leute die auf den Erfolg des gesamten Raids aus sind, und deshalb auch auf Items verzichten würden, die einer anderen Klasse weiterhelfen würde, um es uns beim nächsten Mal leichter zu machen! 2. SWTOR: Mein Kumpel spielt einen DD-Hexer und ich spiele einen PowerTech Tank. Erfahrungen gehen bei uns Beiden etwas auseinander, während ich die OP's nur im SM und als DD gesehen habe, hat mein Kumpel mit seinem Hexer schon mehr Erfahrungen im HC gemacht, was Wüter und Temepl soweit ich weiß angeht. Mit Tank habe ich nun auch schon Erfahrungen in mancher OP sammeln können, aber wie und was, kann man noch klären! Aber wie ihr dem entnehmen könnt, sind wir noch relativ unerfahren in SWTOR. Wir sind aber sehr lernfähig und können soweit ich das beurteilen kann, unsere Klasse spielen. Wir beschäftigen uns auch intensiv und setzen uns damit auseinander. - Was uns noch wichtig ist, dass wir eine Raidgilde/gruppe suchen die weder eingebildet ist, noch vor Arroganz nur so strotzt. Leider kennen wir von LOTRO z.B. das E&E nicht wirklich, bzw. Equip schon, aber Erfahrung, mein Gott, ich bin selbst Raidleader gewesen und habe in Lotro zur damaligen Raidzeit Leute ohne Erfahrung mit genommen und ihnen die Chance gegeben, Erfahrungen zu sammeln und wenn man es gut erklärt, schafft man das auch relaitiv sauber! Einfach raiden mit netten Leuten, die aber auch progress-orientiert sind. - Was wir uns auch vorstellen könnten, bei einer Neugründung eine Raidgilde teil zu nehmen, aber nur wenn diese Neugründung auch mit allen nötigen Mitteln geplant ist! Meine Wenigkeit könnte auch eine führende Position einnehmen und dabei helfen, aber nur wenn so etwas von Jemandem in Planung ist! Die Gilde sollte Ü18 sein, U18 nur wenn geistige Reife vorhanden! Es gibt sicher noch viel mehr zu sagen, aber alles weitere dann in einer Bewerbung bei der gemeldeten Gilde oder TS! MfG
Hungersp Posted November 3, 2015 Posted November 3, 2015 (edited) / Nachricht geschrieben Edited November 3, 2015 by Hungersp
Recommended Posts