Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin Moin zusammen,

weiß jemand was ich mit den dutzenden Rüstungen machen soll ?

Immer wenn ich eine H2 mache und die Kiste abgebe um meinen Ruf zu steigern, bekomme ich ja die Kisten in denen 1-2 Gefährtengeschenke lagern und ein Rüstungsteil.

Ich habe bisher gerade mal 1 Char durch gebracht aber schon eine komplette Rampe voll mit den teilen.

Kann man die Kisten vllt. anderweitig umtauschen oder sowass ?

Oder muss ich die Rüstungen grundsätzlich irgendwann einfgach nur noch vernichten ? Denn verkaufen geht ja nicht.....

Posted (edited)

Du müsstest sie an Händler verkaufen können, das hat bei mir mit den doppelten Teilen jedenfalls funktioniert. Besser als vernichten allemal. *g*

Im Moment sammel ich ja noch, um zu sehen, ob ich mal eins vollständig zusammen bekomme. Tag 1 war's tatsächlich noch ordentlich, seitdem ist es ein einziges Chaos aus Armschützern, Handschuhen und Stiefeln. :D

Edited by Padabiene
Posted
Ich hab sie in meiner Rampe fein säuberlich sortiert (pro Set eine Reihe) Hab jetzt ca. 25 angefangene Sets.... :eek: Passt doch, für alle meine Chars und Gefährten sowie die zukünftigen eins. :D Ich mach erstmal alle voll. :eek::eek: dann schauen wie die aussehen ^^
Posted
Ich hab sie in meiner Rampe fein säuberlich sortiert (pro Set eine Reihe) Hab jetzt ca. 25 angefangene Sets.... :eek: Passt doch, für alle meine Chars und Gefährten sowie die zukünftigen eins. :D Ich mach erstmal alle voll. :eek::eek: dann schauen wie die aussehen ^^

Na viel Spaß dabei! :sul_grin: das sind insgesamt 40 Sets.

An deiner Stelle würde ich nicht ein Set pro Zeile, sondern ein Set pro Spalte einordnen, so brauchst du nur 4 Frachtrampen an Stelle von 5 Frachtrampen. :sul_tongue:

Posted
....magst du mal bei mir vorbei kommen und da das gleiche machen? :D

Nääää, mach mal schön selber :D:p:p is eine schöne Beschäftigungs Therapie :p

@ValdeCallidus 40 Teile? :eek: Die sind doch beknackt...:(:D

• Create New...