Jump to content

KotFe Vermächtnis Rüstung


Schischkoo

Recommended Posts

Moin Moin zusammen,

 

weiß jemand was ich mit den dutzenden Rüstungen machen soll ?

 

Immer wenn ich eine H2 mache und die Kiste abgebe um meinen Ruf zu steigern, bekomme ich ja die Kisten in denen 1-2 Gefährtengeschenke lagern und ein Rüstungsteil.

 

Ich habe bisher gerade mal 1 Char durch gebracht aber schon eine komplette Rampe voll mit den teilen.

 

Kann man die Kisten vllt. anderweitig umtauschen oder sowass ?

 

Oder muss ich die Rüstungen grundsätzlich irgendwann einfgach nur noch vernichten ? Denn verkaufen geht ja nicht.....

Link to comment
Share on other sites

Du müsstest sie an Händler verkaufen können, das hat bei mir mit den doppelten Teilen jedenfalls funktioniert. Besser als vernichten allemal. *g*

Im Moment sammel ich ja noch, um zu sehen, ob ich mal eins vollständig zusammen bekomme. Tag 1 war's tatsächlich noch ordentlich, seitdem ist es ein einziges Chaos aus Armschützern, Handschuhen und Stiefeln. :D

Edited by Padabiene
Link to comment
Share on other sites

Ich hab sie in meiner Rampe fein säuberlich sortiert (pro Set eine Reihe) Hab jetzt ca. 25 angefangene Sets.... :eek: Passt doch, für alle meine Chars und Gefährten sowie die zukünftigen eins. :D Ich mach erstmal alle voll. :eek::eek: dann schauen wie die aussehen ^^
Link to comment
Share on other sites

Ich hab sie in meiner Rampe fein säuberlich sortiert (pro Set eine Reihe) Hab jetzt ca. 25 angefangene Sets.... :eek: Passt doch, für alle meine Chars und Gefährten sowie die zukünftigen eins. :D Ich mach erstmal alle voll. :eek::eek: dann schauen wie die aussehen ^^

 

Na viel Spaß dabei! :sul_grin: das sind insgesamt 40 Sets.

 

An deiner Stelle würde ich nicht ein Set pro Zeile, sondern ein Set pro Spalte einordnen, so brauchst du nur 4 Frachtrampen an Stelle von 5 Frachtrampen. :sul_tongue:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...