Jump to content

Fragen zu :Erreichen Persönlcher Eroberungsziele


HerrHagen

Recommended Posts

Hallo,

ich bin seid Makeb dem spiel fern geblieben und habe jetzt wieder angefangen und bin am rätseln was es mit diesen "Persönlichen Eroberungszielen" auf sich hat.Ich brauche einge Mats für das Handwerk und kann diese nur darüber beziehen.deshalb die Frage(n):

-Was genau ist das überhaupt?

-wo kann ich diiese Ziele annehmen?

-Wo kann ich diese Ziele einsehen?

-wie kann ich diese Ziele erreichen?ist das solo überhaupt machbar?

 

Ich habe mittels Google nichts gefunden was es mir erklärt,auch die Suchefunktion hier hat nichts ergeben.

 

Danke schoneinmal Vorab für eure konstruktiven Beiträge=)

Edited by HerrHagen
Link to comment
Share on other sites

Persönliche Eroberungsziele kannst du auch durchaus alleine erreichen und man braucht dafür keine Gilde. Natürlich ist es in einer Gilde einfacher.

 

Je nach Eroberungsevent (Startet immer Di mittag bis Monatg morgen) kannst du Punkte farmen. Wenn du den Reiter Eroberungen Neben deinen Questlog aufmachst und links schaust siehst du immer was wieviel Punkte bekommt.

 

Gilden können dann auf bestimmten Planeten ihre Gildenschiffe parken und bekommen einzelne Ziele Bonuse damit ihen Mitglieder ihre Ziele schneller erreichen können.

 

Seit dem neuen Update wurde im Bezug aufs craften auch einiges verändert. So konnte man früher nur durch craften sein Ziel erreichen was jetzt nicht mehr geht. Man unterscheidet hierbei bei Ziele die "unvollständig" also einmalig für deine Charakter Account sind und "wiederholbar" , wiederholbare Ziele kannst du immer wieder machen und bekommt damit immer Punkte zugeschrieben.

 

Lohnen tut sich die Sache nach der Änderungen absolut, da man nun mit den persönlichen Ziel auch noch lila Ressourcen bekommt welche man für das craften von 216-220iger Waffen/Rüstungen etc. benötigt. Wenn man keine millionen im GHA ausgeben will eine gute alternative da sie vergleichbar mit Operation Equip sind.

An dieser Stelle auch einmal eine Schleichwerbung in unserem Starzine Ausgabe 2 steht einiges zu den Grundlagen zu Eroberungsevents drin: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=827255

Link to comment
Share on other sites

so habe mal geschaut,als man muss das ganze in unter einer woche schaffen?einige missionen sind ja wiederholbar,zb wöchentliche quests,da erschliesst sich mir der sinn nicht^^wöchentlich geht ja nur einmal die woche wie soll man das wiederholen?^^
Link to comment
Share on other sites

Es sind ja zwei wöchentliche Quests, die für taktische Flashpoints und die für schwere Flashpoints. Das bedeutet, dass du den Bonus zweimal bekommen kannst, mehr ist aber auch nicht drin.

 

Ansonsten gab es einen Bug bei den Flashpoints, die man machen sollte. Da stand ja explizit dran, dass man sie in jeglichem Schwierigkeitsgrad machen kann. Leider zählte der Einzelspielermodus nicht dazu, zumindest nicht bei mir.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst die persönlichen Eroberungsziele mit mehreren Character machen. Die Punkte zählen für jeden Character einzeln, das heißt du mußt die Punkte mit jedem Character aufs Neue verdienen. Jeder Character der das Ziel erreicht bekommt dann jeweils die Belohnung.

Wiederholbare Ziele kannst du beliebig oft machen mit so vielen Character wie du möchtest.

Ziele, die einmalig sind, kannst du nur einmal in der Woche pro Account machen.

Ein wiederholbares wöchentliches Ziel kannst du mit jedem Character einmal machen.

Link to comment
Share on other sites

Das Punktelimit für die wöchentliche Ziele wurde stark zurückgeschraubt und man kann die Menge an Punkten die man für ein persönlichen Ziel bekommt durch den Besitz und Ausbau von Festungen steigern.

 

Diesmal war es mit 20k relative entspannt und ich habe mit einen Chara nebenbei die 30-40k Eroberungspunkte gemacht ohne ganz gezielt etwas zu machen.

 

Craften: Ein Bauteil für eine Invasionsstreitmacht + eine Streitmacht selbst bringen einmalig um die 3000-4000 Punkte.

Fp´s geben einmal die wöchentliche Punkte, aber auch wenn man die daily Finder Belohnungen macht (zusätzlich Punkte). Sprich einmal über den Finder eine schwere & eine taktische FP laufen, dass teilt man sich dann über die Tage auf und hat damit nebenbei seine wöchentliche auch gleich erlebdigt. Da hat man schnell seine 20k zusammen.

 

Zu den singel FP´s also bei uns haben das einige gemacht und Punkte bekommen. Andere nicht dies scheint ein Bug zu sein, einfach Ingame Ticket schreiben, dann können die Teils die Punkte erstatten.

Anders sieht es bei den extra Bossen aus, diese zählen explizit nur im "schweren Modus" steht aber auch dran.

Was auch sehr gut geht mit einen Freund und zwei Gefährten taktische zu zweit laufen, wenn man ein bisschen spielen kann und seinen Chara kennt ist das sehr entspannt und man ist auf den Finder nicht angewiesen.

 

Personen die keine Fp´s oder Op's, kein PVP und auch kein GSF machen hatten diese Woche es schwer bis gar nicht alternativen. Aber auch

 

 

Aber wie gesagt die Events wechseln wöchentlich, man hat halt je nach Event und Spielstil es leichter oder schwerer seine Punkte zu erreichen. Oft gibt es auch Events an den man einfach ein paar Dailys machen muss um seine Punkte voll zu bekomme.

Edited by Lunama
Link to comment
Share on other sites

Durch die 20.000 Punkte tut man sich bei jeder Eroberung deutlich leichter. Egal ob der Schwerpunkt auf FPs, PvP oder sonst was liegt. Die Weekly für die taktischen Flashpoints ist leider verbuggt. War damals mit 3.0 genauso, wo nicht alle FPs gezählt haben.
Link to comment
Share on other sites

schön das die ziele wechseln,die eigene festung bringt auch bonis?dann muss ich meine glatt mal ausbauen,sehr schön,bisher hat mich das null interessiert.so hat man abwechslung,habe das ganze mal in der gilde angestossen,denke ab morgen kann ich mich dann mal ranwagen=)danke für die tipps und erklärungen nochmal an alle=)
Link to comment
Share on other sites

Ohne Schiff kann sich eine Gilde nicht in die Liste setzen lassen.

 

An sich ist das Schiff aber nur ein hübsche alternative zur Festung bzw. Erweiterung. Einzige wirklich tolle Funktion an den Schiff in Verbindung mit der Gildenbank ist der Gruppentransport. Also ein Mitglied der Gilde kann seine Gruppe durch das Gildenschiff an ziemlich jeden beliebigen Ort zusammen rufen, das kostet die Gildenbank dann 10k (wurde vor kurzen reduziert). Natürlich muss das Mitglied rechte haben von der GB Credits abzuheben.

Zusätzlich hat man eine weitere Option für alle Gildenmitglieder zu porten. Steht das Schiff zbs. über Rishi, können die Mtglieder aufs Schiff Porten und dann nach Rishi über die Rettungskapseln reisen. Zumden kann man einen Invasionsstreitmacht optiona als Orbitalunterstützung einsetzen, dann erhalten alle Gildenmitglieder auf den Planeten einen Buff der ihre Werte ein bissel verbessert. Natürlich ist der Buff innerhalb von Op´s und Fp´s nicht wirksam. ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...