Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi,

gibt es evtl. auf T3-M4 eine Gilde oder Gruppe die demnächst das Flotten Datacron holen will und mich mitnehmen würde? MGGS und roten Kristall würde ich dann noch besorgen. Republik oder Imperiale Seite. Wochenende (außer 6-8.11.) oder werktags ab 18 Uhr wäre für mich passend.

Posted (edited)

Also ich persönlich, habe Interesse an der 4-Spieler-Flottendatacronjagd und plane es diese Woche durchzuziehen. Vor etwas mehr als einem Monat wurde ich zum Gildenmeister ernannt(aber ich sehe es als temporäre Verantwortung an bis mein Vorgänger zurückkommt.) und würde dementsprechend Leute in &/oder außerhalb der Gilde dafür hinzuziehen. Wir sind eine Spassgilde mit allem freiwllig: Freiwillige Hilfe, freiwillige TS3 & freiwillige Gildenfacebookgruppe. Wir haben aktive, semi-aktive & inaktive Mitglieder. Wenn du noch Interesse an dem Datacron hast könnten wir es gerne gemeinsam anstreben. :)

Unsere Gilde heisst "Die Affen des Imperiums" & mein Main-Chara mit dem ich die Datacrons jage auf der Impseite heisst "Ilkadim".

Edited by DarkASPuncher
Posted
Vielen Dank für das Angebot - ich habe es nur leider heute erst gesehen. Ich nehme an, ihr habt das Datacron daher schon geholt. Falls ihr es noch nicht habt, würde ich mich sehr gerne anschließen. Ich spiele im Moment eher auf Republik Seite, würde dann aber für das Datacron meinen imperialen Charakter Alasdhair nutzen.
Posted (edited)

Nein, noch nicht. Gründe dafür sind:

1. Da du Interesse daran gezeigt hast und ich noch keine Ab-/Zusage deinerseits dazu bekommen habe.

2. Ich nur mit Gildenmitgliedern und Persoenen - mit denen ich ein Forum - oder InGame-Chat darüber hatte es mir holen will.

In Anbetracht dieser 2 Faktoren habe ich noch keine 4 Leute, da ich primär es nicht mit Random-Leuten holen will.

Also in 1. Linie würd ich erst einmal gucken ob genug Gildenmitglieder & du Interesse daran hätten.

Dann notwendigerweise in 2. Linie auch mit Spielern, die mir weniger bekannt sind.

Bei Interesse auf T3M3, Imperium-Seite meinem Main "Ilkadim" eine InGame-Postnachricht oder InGame-Chatnachricht bitte schicken. [Aber ich würde es FRÜHESTENS ab 14h heute starten, da höchstwahrscheinlich ab 14h auch das Rakghul-Event startet und wir es wohl nach einem Tagesdurchlauf des Events so in etwa Nachmittag frühestens holen könnten. Passender wäre es jedoch nicht heute sondern in den folgenden Tagen - wegen mehr Vorbereitungszeit & besserer organisatorischer Planung. :) ]

Edited by DarkASPuncher
  • Create New...