Hardraver Posted November 1, 2015 Posted November 1, 2015 hiho, hab folgendes Problem; ich habe 3 chars mit Kunstfertigkeit, Synth und Cybertech alle auf 500 nur is es so das ich bei cypertech die "aufwertung [40]" (lvl63) beim lehrer lernen kann aber bei der armierung die lezte die ich lernen kann die für lvl56 ist.... wo bekomm ich die pläne her???????????
Amayon Posted November 1, 2015 Posted November 1, 2015 Würde mich auch brennend interessieren. Für manche Items bekomme ich Stufe 65 Rezepte beim Ausbilder. Bei anderen ist bei Stufe 55 Schluss. Bekomme ich die Stufe 65 Items aus Rekonstruktionen von Stufe 55 Items oder wie läuft das?
Hardraver Posted November 1, 2015 Author Posted November 1, 2015 wenigstens bin ich nicht alleine, hab schon auf der flotte gespammt und gefragt aber die antworten sind naja...
Hardraver Posted November 1, 2015 Author Posted November 1, 2015 Also habs gerade erfahren, OP's laufen und loot zerlegen oder im versorgungsbereich die rüssi und waffen für die teuren kristalle kaufen und zerlegen
Recommended Posts