Jump to content

jetzt die rezepte schon wieder kaufen?


xBOBx

Recommended Posts

nachdem mich der kundendienst als antwort auf mein ticket gebeten hat hier mein anliegen einzutragen, möchte ich dem gerne nachkommen:

 

jetzt wo auch die änderungen im handwerkssystem online sind, bin ich mit meinem hauptchar zum lehrer und habe für sage und schreibe 350.000 credits rezepte kaufen müssen! warum eigentlich?

mir geht es zum einen ums geld, ganz klar, zum anderen aber auch ums prinzip:

1. habe ich die rezepte doch schon alle mal gekauft und bezahlt, warum soll ich das erneut tun? selbst wenn ihr einige geändert habt, bezahle ich die restlichen doch doppelt! und da kommt mit 3 chars auf max und noch 3 weiteren in der pipeline einiges an talern zusammen!

2. wenn ihr am handwerk rumbastelt, warum muss ich das dann als spieler bezahlen?

wesentlich besser wäre es gewesen, WENN ihr schon unbedingt änderungen vornehmen müsst, diese dann kostenlos beim lehrer anzubieten!

und noch ein kritischer nachsatz: irgendwie hat man immer den eindruck, dass ihr bei solchen sachen nicht zu ende gedacht habt...sonst hätte man da auch ohne meine hilfe von sich aus eine elegantere lösung gefunden!

MfG, B

Link to comment
Share on other sites

Ähh wat? Und was kommt als nächstes? Einer der sich beschwert das er sich einen neue Rüstung kaufen muß auf Stufe 65 weil die alte ja nichts mehr taugt und er sich jetzt total benachteiligt findet weil er ja schon mal eine gekauft hat?

Mit einer Erhöhung des Levelcap und so massiven Änderungen ist es nur normal das man neues lernen muß.

Das kann dir so unfair erscheinen wie du nur möchtest, es wird aber nichts daran ändern. Abgesehen davon sind die Kosten doch so gering das ich mich schon wundern muß. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ähh wat? Und was kommt als nächstes? Einer der sich beschwert das er sich einen neue Rüstung kaufen muß auf Stufe 65 weil die alte ja nichts mehr taugt und er sich jetzt total benachteiligt findet weil er ja schon mal eine gekauft hat?

Mit einer Erhöhung des Levelcap und so massiven Änderungen ist es nur normal das man neues lernen muß.

Das kann dir so unfair erscheinen wie du nur möchtest, es wird aber nichts daran ändern. Abgesehen davon sind die Kosten doch so gering das ich mich schon wundern muß. :rolleyes:

 

Nein, aber es würde sich jeder beschweren, wenn man mit Level 60 seine derzeitige Rüstung nochmal kaufen muss, um auf Level 65 zu kommen.

 

Wir reden hier nicht von neuen Rezepten, sondern von alten, die man schon freigeschaltet hat und wieder kaufen muss.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...