DarthBabbler Posted October 30, 2015 Posted October 30, 2015 Ich liebe das Gameplay in Dragon Age Inquisition mit Game Pad. Seitdem ist mir aufgefallen, daß es in ToR zuviele Skills gibt und man irgendwie total auf die Skillleiste achten muss anstatt auf das Geschehen im Kampf. Wie würdet ihr es finden wenn man ToR mit Gamepad spielen könnte und die Skills zusammengestutzt werden würden? Mit Gamepad wären immer noch 10 Skllls nutzbar und viele Skills in ToR sind sich zu ähnlich oder haben zu lange Cooldowns.
Lunama Posted October 30, 2015 Posted October 30, 2015 Das ist ein Alptraum, ich spiele ein Computerspiel eben wegen der Vielfalt. Gamepad spiele oder Computerspiele die für beides entwickelt sind haben meiner Meinung nach nicht so eine Herausforderungen wie spiele an der richtigen Tastatur. Bitte also keine Gamepads, führt von mir aus fürs GSF Joysticks ein, da hätte das noch Kultfaktor aber bitte nicht Ingame. Wenn du zuviele Skills hast, das du mit der Tastatur, Maus und deinen Gott gegebenen Fingern nicht zurecht kommst, solltest du dir vielleicht einmal genau die Skills etc. anschauen. Je nach Situation sind einige Skills wichtig und andere gar nicht, demensprechend baut man dann seine Skilleiste auf. Früher oder später geht dir das dann eh ins Blut über und du musst gar nicht mehr nach irgendwelchen Skills schauen, weil es zum automatismus wird wo und wann und wie du drückst. So ist es jedenfalls bei mir. Hilfreich ist es auch sich mit den Interface-Editor auseinander zu setzen und sich seine Leisten so wie man sie braucht zusammen zubasteln.
Recommended Posts