Arcann-jr Posted October 29, 2015 Posted October 29, 2015 Hallo ich habe vor paar Tagen das 60er Token item gekauft und habe ne klasse getestet, nun gefällt mir die klasse nicht mehr und habe sie gelöscht, wollte dann eine andere klasse annehmen aufeinmal war die funktion verschwunden. wer kann helfen.
Yuuzie Posted October 29, 2015 Posted October 29, 2015 Der Token gilt nur für einen Char, wenn du ihn einsetzt, ist er verbraucht. Zum Testen nimmt man deswegen auch nen normalen Char.
Arcann-jr Posted October 29, 2015 Author Posted October 29, 2015 du das ist ja auch nur für ein char, ich habe den char gelöscht wo der 60er drauf war, vor paar tagen ging der noch.
Khaleijo Posted October 29, 2015 Posted October 29, 2015 Soweit ich das von Leuten aus der Gilde mitbekommen hab, bleibt dir die Möglichkeit den 60er neuzuerstellen nur erhalten wenn du ihn nicht gelevelt hast. Zum Bsp wenn dir direkt nach dem Losspielen mit dem auffällt, dass dir das Aussehen doch nicht gefällt Ob das allerdings tatsächlich so gewollt ist oder letzte Woche verbuggt und inzwischen gefixt kann ich nicht sagen. Wurde mir nur so von Gildis erzählt. Ansonsten ist das Token verbraucht. Das ist nämlich kein Token für "du kannst grundsätzlich immer einen deiner Chars auf 60 erstellen" und sobald du den löscht wieder bei 60 anfangen, sondern ein "ein einziges mal einen Stufe 60 Char erstellen" das sich mit der Erstellung verbraucht egal was du mit dem Char dann sonst machst.
Arcann-jr Posted October 29, 2015 Author Posted October 29, 2015 ja aber dann ist es ja echte scheisse du schmeist 17 € zum fenster raus.
Ahrngrim Posted October 29, 2015 Posted October 29, 2015 Mit Freundlichkeit und etwas Geduld könnte dir de CS weiterhelfen, ansonsten gilt erst einmal genau informieren. und was den Preis angeht schau mal was das bei anderen MMOs kostet.
Rumbeltigger Posted October 29, 2015 Posted October 29, 2015 Hab ich auch gemacht Ticket ist erstellt seid Montag noch keine Antwort drauf mal sehen was das gibt.
Recommended Posts