Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo ich habe eine Frage und zwar,

wenn ich mir über den Token einen Level 60 Char erstelle und ihn in den 1-50 Modus schicke,

bekomme ich dann einen fertig ausgestatteten (level 60) Char , so als ob ich den Level 60 Modus starten würde, der dann die Questreihe 1-50 noch machen kann oder wie muss man sich das vorstellen.

Edited by pagerocker
Posted (edited)
Wenn du damit die Klassenquest meinst, dann nein, die kannst du nicht mehr machen. Genau genommen startest du nahtlos ins Add-on, sobald du ihn erstellt hast. Alles was davor war ist festgelegte Geschichte.^^ Und der Char hat Klamotten an, ja. *g* Edited by Padabiene
Posted (edited)

ich weiss nicht ob mich richtig verstanden hast oder ob ich es falsch gesehen habe, ich dachte es ist möglich einen level 60 char zu erstellen , der dann allerdings in einen level 1-50 modus oder ab level 60 modus gestartet werden kann.

quasi der level 60 modus gehtr direkt zum neuen addon und der level 1-50 modus , ist story modus alt

Edited by pagerocker
Posted (edited)

Ich bin, zugegeben, ein bisschen verwirrt. :D

Es gibt keinen '1-50 Modus' für die Level 60 Chars. Ja, der wird auf alten Planeten runtergestuft, aber er kann die alte Klassenquest nicht starten. Er ist explizit dazu da, sofort mit KotFE zu starten, ohne Zugang zu altem Klassenkram. Wenn du 1-50 Klassencontent spielen willst, musst du einen Lvl 1 Char erstellen. ^^

edit: Zugang zu alten Nebequests etc hast du natürlich, aber das ist kein Modus, das ist einfach hinfliegen, annehmen, losholzen.^^

Edited by Padabiene
Posted (edited)

dann hab ich das beim ersten level 60 char erstellen falsch gesehen,

dachte man konnte dort auswählen ,das man quasi von 1-50 anfangen ( um dann die storyquest von null sozusagen anzufangen aber mit nem level 60 char der dann ja von planet zu planet eh angepasst werden würde)kann mit level 60 char oder direkt durchstarten im level 60 addon.

naja egal, danke trotzdem für deine hilfe

Edited by pagerocker
Posted

Aaach, das meinst du. :D

Also, das ist so: Derzeit, wenn du auf den 'Charakter erstellen' Button gehst, gibt er die diese zwei Optionen. Du kannst einen Lvl 60 Char erstellen oder einen Lvl 1 Char. Es ist der alte Button, nur mit einer zusätzlichen Option. Wenn du einen Lvl 1 Char erstellst, hast du den 60er noch offen. ^^

• Create New...