Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi@all,

so teile mit wie mir bis jetzt das Add on gefällt :) also ich muß sagen tolles Add on super Story toll umgesetzt einfach genial die Entscheidungen die man trifft wirken sich tiefgründiger aus :)

Was mir auch gefällt das man nicht alle Skills sofort hat sondern die nach und nach wider kommen. Auch das Design der neue Planet einfach tolle Arbeit :) bin gespannt wieviele tolle Kapitel uns erwarten :)

Was cool wäre wenn das Add on als Kinofilm gemacht werden würde oder man es sich überlegt das Intro oder Trailer einfach nur Kinoreif :)

Bin gespannt wie die anderen Spieler es so sehen :)

Posted

Tach,

also ich finde das Addon bisher ganz hervorragend !

Kann mich kaum davon losreissen.

Habe die letzten Beiden Abende 18-22 Uhr gezockt und jetzt meinen ersten Char durch die 9 Kapitel gebracht !

Wenn ich bedenke, das ich noch 14 andere habe :eek:

Ich habe schön öfter gelesen, das man nicht alle Fähigkeiten hat und diese erst nach und nach wiederkommen.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte von Anfang an alles ?!

Posted (edited)
Ich habe schön öfter gelesen, das man nicht alle Fähigkeiten hat und diese erst nach und nach wiederkommen.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte von Anfang an alles ?!

Tja, dann sollte man lesen was einem auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Wenn man Kapitel 1 startet, dann kommt man in einen Tutorial Modus wenn man den aktiviert und damit hat man nur ein paar Fähigkeiten.

Per ESC kann man diesen Modus aber abschalten und man spielt weiter mit allen Fähigkeiten die man bis dahin hatte.

Macht man das nicht, kommen nach jedem Gegner ein paar Fähigkeiten dazu (denke es ist für die, die sich einen Instand Level 60 erstellt haben, damit diese die Fähigkeiten lernen bzw wissen was sie bedeuten).

Leider ist das mit dem Instand Level 60 zwar gut gemeint, hat aber auch massive Nachteile.....zuviele unwissende in Flashpoints und OPs sodass Random laufen bei uns nicht mehr in die Tüte kommt.

Edited by FWSWBN
Posted

Vorab,

ich finde Swtor hat das geilste Setting für ein MMO überhaupt und ich habe es bisher sehr gerne gespielt. Leider ist Swtor insgesamt nun leider viel zu leicht und meiner Meinung nach, geht es in die komplett falsche Richtung.

Mensch, war das ne geile Zeit, wo ich mit meinem Attentäter und meinem Gefährten Angst haben musste bei 3 Gegnern zu verrecken und ich diese dann trotzdem noch erledigt habe. Das war spannend. Man musste halt taktisch kämpfen! Diese knackigen harten Kämpfe haben mir spaß gemacht und mich motiviert noch besser zu werden im Umgang mit meiner Klasse.

Wo ist die Langzeitmotivation? Ich für meinen Teil, brauche ein Gefühl des Erfolges und des könnens, dass ich etwas geschafft habe. Dies ist nun völlig ausgeschlossen, denn selbst extremste Movement-Krüppel schaffen nun alles und locker.

Das führt bestimmt nicht zur Langzeitmotivation.-

Positiv:

-das man die Gefährten nicht mehr ausrüssten muss

-die neue Story

-Grafik scheint sich hier und da leicht verbessert zu haben

Negativ:

-die Gefährten sind zu stark

-die Gefährten haben Ihre Individuellen Fertigkeiten verloren warum?

-das Spiel ist zu leicht

-die Story war viel zu kurz

-kein Einfluss auf die Story

-alle paar Monate ein Addon was man locker in 2-3 Stunden durchspielt

Ich hoffe, dass die Gefährten noch angepasst werden.

Trotzdem muss ich sagen, dass mich das Addon sehr enttäuscht hat. Ich habe dieses in 2-3 Stunden durchgespielt und muss jetzt Monate warten? Mir ist es nicht genug.

Schade! :(

Posted

kann meinen vorposter im thema zu wenige kapitel zustimmen.

natürlich weis ich das dies nicht gerade einfach sit neue inhalte zu Scripten. Aber nach meiner Meinugn hätten die entwickler mindestens 190 Kapitel machen müssen um die Spieler komplett zu beschäftigen bis die Nächsten kapitel zur verfügung stehen.

Ich bin nicht gerade froh darüber gewesen, als ich bei kapitel 5 lvl 65 erreicht habe.

mal schauen wie es dann in januar aussieht, kann aber schon vorhersagen dass man nur 1h die neuen kapitel spielen muss und fertig mit den weiteren kapiteln ist, wenn nur 2-3 freigeschaltet werden.

Wie gesagt. man braucht mindestens 190 kapitel im neuen addon um jeden spieler komplett auszulasten, bis die neuen kapitel erscheinen. (ca 30-40 Kapitel pro freigabe weiterer kapitel)

Im januar/Februar werden aber höchstens nur 3-4 kapitel freigeschalten.

Posted

So ich bin jetzt auch durch :)

Was mir richig gefallen hat:

- Ich kann jetzt mit jeden Level zusammen spielen.

- Ich muss die Gefährten nicht mehr ausrüsten

- Bei den FPs muss man wieder mehr Teamwork machen

- Die neue Story ist schon packend

- Neue Gefährten

- Neuen HK

- Schöne Graphik

Negativ:

- Ist mehr ein SP, zu wenig Interaktion mit anderen Spielern

- Kein großer Wiederspielwert. Irgendwann skippt man durch und mal ehrlich ohne den Videos ist es nur, hack dich von Punkt A nach B durch.

- Ich hoffe, dass das am Schluss nicht die Zukunft wird. Swtor hatte imer eine Vollvertonung, jetzt auf einmal war der Schluss wie in Kotor, wo der Char nicht mehr spricht :(

• Create New...