Bocheii Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 So da ich mir keienn Ea account anlegen möchte, um einen bugg ins Answer zu stellen, werde ich es hier posten Ich bin bei kapitel 7 von Kotfe angekommen, alles fein gemacht nur leider lässt sich das Zugangsterminal nicht bedienen. Es scheint zwar ein häufiges problem zu sein, allerdings haben dies nciht alle. Durfte miterleben wie einer das terminal benutzen konnte. (erkennbar durch sprechblase bei ihm) Bei den meisten ist es aber nciht anklickbar Ich habe bereits Reloggt, Swtor neu gestartet und das Kapitel zurückgesetzt. Keins hilft. gibt es eventuelle lösungsvorschläge? Solltet ihr was brauchen (technische daten) so zögert nicht euch zu melden.
Schischkoo Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 Buggt bei mir ebenfalls. Keine Lösung in sicht. ist anscheinend wahlos. Bei einigen gehts, bei anderen nicht.
Logathor Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 (edited) Da seid ihr nicht alleine... Quest zurückgesetzt, verschiedene Instanzen getestet, mehrmals aus- u. wieder eingeloggt.... Hat alles nichts geholfen.... Hilft nur warten auf Ticketbearbeitung.... und das wird dauern, die werden wohl grad damit zugemüllt Im englischen Forum gibts wenigstens was offizielles dazu Edited October 27, 2015 by Logathor
Vealkorn Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 Wilkommen im Club hab genau das Gleiche Problem jetzt heist es warten
Blankasbeastt Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 (edited) Habt ihr auch mal versucht euren launcher zu reparieren? dass ihr vllt zu früh gepatcht habt und da ein fehler auftrat? ich mache es gerade und werde hiernach dann das ergebnis posten Edit: Hier die offizielle meldung im englischen forum. irgendwann heute nacht gibt es nen üpatch der es beheben soll (wenn ich es richtig sehe zwischen 2 und 4 uhr) http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=8560897#edit8560897 Edited October 27, 2015 by Blankasbeastt
Vealkorn Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 Mein Luncher Patscht gerade kann gut sein das das der Fix ist ich halte euch auf dem Laufendem
Caliostre Posted October 28, 2015 Posted October 28, 2015 Was das Zugangsterminal angeht, ist mir folgendes aufgefallen: als ich am letzten Wochenende meinen Revo durch die Story gesteuert habe, mußte ich (wenn ich mich richtig erinnere) 4 Datenstromterminals öffnen, bevor ich auf das Zugangsterminal zugreifen konnte. Jetzt, mit meinem Attentäter, waren es nur 2. Der Fehler liegt m.E. in der Anzahl der Datenstromterminals. Wenn das gefixt ist, kann es auch weitergehen. Hoffen wir mal, das Bioware auch so gut ist beim Analysieren und Beheben von Fehlern
Xerrasx Posted October 28, 2015 Posted October 28, 2015 Bin grad rausgeflogen und hab nen knapp 50mb patch laden müssen dann wieder eingeloggt und konnte es terminal direkt anklicken sollte also gefixt sein.
Recommended Posts