lordcinimod Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 Abend , ich wollte heute ganz gespannt ins neue Addon starten, bekamm aber beim starten des ersten Kapitels die Meldung das ich noch einen Gefährten Quest hätte denn ich nach dem Starten nicht mehr machen könnte. Dachte mir das ist sicher mein HK51 Quest den ich schon immer machen wollte aber nie zu gekommen bin xD Also gesammelt so das mir nur noch Hardmode Mahlstrom und Imp Seite fehlen, nun sagt mir aber eine Kollege alles kein Problem den bekommst mit KOTFE automatisch! Stimmt das ? Ich bin mir unschlüssig und wollte erst hier nachfragen ob das wirklich stimmt bevor ich einfach so in das Addon starte. Grüße
Harlekinprinz Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 Also man bekommt nen HK55 von der Story her, vom 51 weiß ich jetzt nix.
babone Posted October 28, 2015 Posted October 28, 2015 hi, auf jedenfall würd ich die quest dann fertig machen mit HK.....bei mir wurde sie mit KotFE start zurück gesetzt......alle gesammelten teile weg....und ich musss wieder bei der quest anfangen wo man sich den Bauplan holt....
jagahdh Posted October 28, 2015 Posted October 28, 2015 Anun sagt mir aber eine Kollege alles kein Problem den bekommst mit KOTFE automatisch Ich habe bereits seit ein paar Tagen alle verfügbaren Kapitel durch und habe keinen HK-51 automatisch bekommen. Definitiv nicht.
DIVAvonFarstar Posted October 28, 2015 Posted October 28, 2015 Der Kollege braucht vermutlich eine Lesebrille ... damit er wieder 51 von 55 unterscheiden kann.
Recommended Posts