Jump to content

Gibt uns auch für unsere Chars die neuen Texturen für Gesichter und Kleidung!!

Recommended Posts

Posted

Also die Erweiterung ist einfach eeeepisch!! Sehr schön.

Was mir aufgefallen ist, ist das die neuen NPC's sehr hochaufgelöste Texturen für die Gesichter und Bekleidung haben. Das fällt sehr auf, wenn der eigene Char mit ihnen im Dialog ist. Die eigenen Klamotten sehen doch immer noch sehr nach Texturmatsch aus und auch die Gesichter der Chars, haben deutlich weniger Details, als die der neuen NPC's.

Wie ist Euer Eindruck?

Posted (edited)

Ich finde auch, dass die neuen Begleiter gut gelungen sind. Besonders Koth und Senya. Schade finde ich jedoch, dass

man sie nicht neu ausstatten kann. Zwar sind die Rüstugen jeweils stimmig und sehen auch gut aus aber irgendwann

will man doch mal vielleicht was anderes. Irgendwie ist das ein Rückschritt in Sachen Individualisierung.

Apropos: So langsam könnten sie mit einem der zukünftigen Patch auch mal was an der Charaktergestaltung ändern. Gerade jetzt, wo man sich 60er erstellen kann, vermisse ich doch mal ein paar andere Gesichter und auch Körpergrößen etc. Müßte doch nun mal langsam möglich sein. Sie haben in den letzten Jahren ja einiges nettes gemacht, aber an den grundlegenden Dingen hapert es doch nach wie vor noch, finde ich.

Edited by Palomydes
Posted
Ich finde auch, dass die neuen Begleiter gut gelungen sind. Besonders Koth und Senya. Schade finde ich jedoch, dass man sie nicht neu ausstatten kann.

Anfangs fand ich es auch schade. Aber spätestens bei dem Gedanken, das ich dann bald auf der Flotte eine Lana Beniko im Sklavinnen-Outfit sehen würde, war ich dankbar dafür, das wir sie nicht ausstaten können.

• Create New...