Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

wie lange wird es den heute mal wieder dauern bis mein geliebtes Einmal-Passwort in meinem Email Fach landet? 2 Stunden? 3 Stunden?

Lasst diesen Dreck doch bitte einfach wenn es nicht funktioniert...

Danke.

Posted
Und mal wieder wird mir ein Einmal-Passwort geschickt...welches leider nie ankommen wird! Die letzten kamen auch nie an, bis heute nicht. Was soll das? Unfähig! Einfach unfähig...
Posted
Vielleicht habe ich kein Handy? Und das Thema hier sind Einmal-Passwörter die niemals ankommen! Ist ja auch ein weiter weg aus einem weit entfernten Paralleluniversum...
Posted
Vielleicht habe ich kein Handy? Und das Thema hier sind Einmal-Passwörter die niemals ankommen! Ist ja auch ein weiter weg aus einem weit entfernten Paralleluniversum...

schon mal dran gedacht, dass es auch Programme gibt, die es ermöglichen Handy only Programme auf dem PC auszuführen?

Posted
schon mal dran gedacht, dass es auch Programme gibt, die es ermöglichen Handy only Programme auf dem PC auszuführen?

Ich will keine anderen Programme nutzen verdammt nochmal! Jetzt wieder das beschissene Einmal-Passwort! Es geht darum das unfähige Entwickler es nicht auf die Reihe bekommen eine beschissene Mail zu schicken! Und das Problem besteht schon Jahre (siehe Google suche)!

Ist doch einfach nur traurig das man so ein 08/15 Dreck nicht hinbekommt!

Posted (edited)

Dann nutze Winauth, Problem auch behoben.

Und die unfähigen sind meist eher die freemailer und ihre Filter, informieren aber richtig bitte.

Andere Lösung Ruf deinen Internet Provider an, lass dir eine feste IP geben nutze nur einen Rechner und du bekommst so schnell kein Einmalpassword mehr.

Edited by Ahrngrim
Posted
Dann nutze Winauth, Problem auch behoben.

Und die unfähigen sind meist eher die freemailer und ihre Filter, informieren aber richtig bitte.

Andere Lösung Ruf deinen Internet Provider an, lass dir eine feste IP geben nutze nur einen Rechner und du bekommst so schnell kein Einmalpassword mehr.

Danke Meister! Und warum sollte meine Gmail Adresse Probleme machen? Kein anderes Spiel hat das. Und warum immer diese Antworten ich müsse dies und jenes machen? Der Entwickler oder wer auch immer dafür zuständig ist für dieses "Einmal-Passwort", muss dafür sorgen das es funktioniert! Ist doch kein Indie Entwickler hier...naja., die kriegen das sicher sogar hin.

Posted

Die dunkle Seite wird immer stärker! Habe versucht ein Token einzurichten (man mag ja nach Stunden des wartens doch mal gerne spielen..), aber was bekommt man wenn man in die Account-Verwaltung möchte? Na wer kann es erraten?

RICHTIG!

Ein Einmal-Passwort.

Posted
Danke Meister! Und warum sollte meine Gmail Adresse Probleme machen? Kein anderes Spiel hat das. Und warum immer diese Antworten ich müsse dies und jenes machen? Der Entwickler oder wer auch immer dafür zuständig ist für dieses "Einmal-Passwort", muss dafür sorgen das es funktioniert! Ist doch kein Indie Entwickler hier...naja., die kriegen das sicher sogar hin.

Soweit ich mich erinnere, im Supportbereich hier kann ichs leider nicht mehr raussuchen, gibt es tatsächlich mit gerade Gmail ähnlich wie yahoo durchaus häufiger Probleme mit dem versenden des Passwortes. Dass die Mail in Filtern hängen bleibt oder sehr verspätet versendet wird.

Nachdem ich persönlich auf eine web.de Adresse umgestiegen bin, hatte ich nie wieder Probleme (außer wenn ich zuerst Mails geholt habe und dann SWTOR starte, da ich mit der freien web.de adresses nur alle 15min mails abrufen kann).

Daher probier evtl einfach mal einen andere Adresse oder einen anderen Anbieter.

Posted

Also zuerst einmal solltest du freundlicher sein auch wenn du dich ärgerst, denn DU willst Hilfe von den Nutzern hier. Die Nutzer haben kein besonderes Defizit wenn sie dir nicht helfen. ;)

Abgesehen davon gehören alle Supportfragen in das EA Forum, aber das scheint allgemein sehr schwer zu sein. :rolleyes:

Zur GMX Problematik: Ich hatte selber auch früher eine GMX Adresse und es gab mit dem Einmalpasswort immer wieder das Problem das es als SPAM eingestuft wurde und im entsprechenden Filter hängen blieb. Schaue dort nach und dann nehm den Absender in dein Adressbuch auf, hat zumindest mir geholfen. Auf lange Sicht rate ich dir aber zu einem anderen Konto denn bei GMX und (wen wunderts) auch WEB gab es immer wieder Probleme das Mails im Spamfilter landeten (inklusive der Mails von PayPal und meiner Hausbank).

Wenn das alles nichts hilft nutze die Macht und rufe den Telefonsupport an.

• Create New...