Jump to content

Keine Quest, bitte um Unterstützung.


Tomrur

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

und zwar geht es um folgendes. Ich habe meinen Sith Krieger, den ich vor rund 3 Jahren angefangen haben, ja ich habe eine lange Pause gemacht, aus der Versenkung geholt. Dort habe ich die Aktive Klassen-Quest auf Quesh erledigt und bin jetzt Level 37. Ja und nun? Keine Quest mehr in Logbuch. Holoterminal ist nichts. Ich hänge einfach fest.

Was ich aber habe und das hilft Euch vielleicht weiter ist ein Punkt im Huttenraum auf der Galaxiemap mit dem Namen "Darth Vengeanes Schlachtschiff". Dort bin ich hin und das "Portal" ist rot, also nicht Qualifiziert.

Wo gab es die Quest? Wo kann ich meiner Klassenstory wieder schwung geben^^.

 

Und noch eine Frage, Sith-Inquisitor Ist Level 50 hier habe ich alles aus dem "Vanilla-Spiel" fertig gemacht.

Auf dem Schiff an der Missionskonsole, habe ich das Missionssymbol es ist aber noch "Ausgegraut" nenne ich es jetzt mal. Dort kann ich das Huttenkartel nicht starten.

Was ist hier kaputt?^^

 

Diese beiden Charakter wurden von mir mittels Charaktertransfer verschoben.

 

Mit neu angefangen Charaktere gab es keine Probleme die Ordnungsgemäß auf Level 60 zu leveln.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Ticket ist seit Tagen offen....

 

 

Danke für eure Hilfe

Edited by Tomrur
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...