SethID Posted October 26, 2015 Posted October 26, 2015 Hatte den Thread eigentlich im Agenten Forum gepostet, da scheint aber keine Sau mehr reinzugucken, also poste ich mein Problem nochmal hier. Hallo, während des Verlaufs in Kapitel 3 wird Kaliyo ja bekanntlich nicht abrufbar sein. Nun habe ich Kapitel 3 abgeschlossen und in den Zwischensequenzen tauchte sie auch wieder auf, wenn auch durch Update 4.0 nur in Unterwäsche (was recht lustig ist, da sie von einigen Partien Pazaak erzählt. Kopfkino ). Allerdings ist Kaliyo weiterhin als nicht verfügbar klassifiziert. Liegt das an Kotfe und dem Gefährten-Verschwinden-Gedöns? Dachte, die Gefährten verschwinden erst dann, wenn man das Addon startet und nicht schon während man noch bei Kapitel 3 ist. Oder ist das normal, dass man Kaliyo nach Abschluss Kapitel 3 noch nicht wiederbekommt? Was ich mir jedoch nicht so recht vorstellen kann. Irgendjemand ne Idee oder sollte ich diesbezüglich mal nen Ticket schreiben?
Torvai Posted October 26, 2015 Posted October 26, 2015 Wenn ich mich recht entsinne, verschwindet sie für eine kurze Zeit während der Agentenstory. Das soll so und du musst nur weiter spielen um sie wieder zu bekommen. Oder es war Ihre Gefährtenquest, weiß nicht mehr ganz genau.
SethID Posted October 26, 2015 Author Posted October 26, 2015 Das habe ich doch gemacht. Mir ist bewusst, dass Kaliyo in der Story nicht verfügbar ist für einen bestimmten Zeitraum, allerdings dachte ich, dass ich sie nach Ende Kapitel 3 wiederbekomme. Bin jetzt mit Kapitel 3 der Agentenstory durch. In den Zwischensequenzen tauchte sie auch wieder auf, nur ist sie weiterhin unter Kontakte: Nicht verfügbar eingestuft, sodass ich sie nicht rufen kann. Mein Agent ist derzeit aufm Weg nach Ilum, sprich Klassenstory im Grunde genommen abgeschlossen.
Torvai Posted October 26, 2015 Posted October 26, 2015 Ups, missverständnis, sorry. Dann entweder n Ticket schreiben oder mal bis morgen nach dem Patch warten. Vielleicht löst der das ja
flopppy Posted October 26, 2015 Posted October 26, 2015 iirc bekommst du sie auf/nach Corellia wieder, so wie bei allen andern Klassen auch, wo der Gefährte temporär verschwindet. Da du da nun deutlich drüber bist, liegt dort defintiv ein Fehler vor. Wegen Kotfe und "verschwinden" musst du dir keine Sorgen machen, das beginnt erst wenn du es aktiv startest in game, vorher passiert da gar nix. Wie Torvai sagte, Ticket oder einfach erstmal morgen den Patch abwarten.
The_One_Gandolf Posted November 12, 2015 Posted November 12, 2015 Das Problem habe ich mittlerweile auch, daß Kaliyo nicht mehr zur Verfügung steht. Ich bin mit Kapitel 3 fertig und und auf Stufe 56. Jedoch habe ich auf Ilum noch nicht weiter machen können, da ich erstmal meine Crewfähigkeiten (zwecks Aufrüsten) weiterentwickeln wollte.
SethID Posted November 12, 2015 Author Posted November 12, 2015 Die wirst du wohl auch erstmal nicht wieder bekommen. Hatte mal ein Ticket geschrieben und da wurde mir gesagt, dass es sich um einen wohl speziellen Bug handelt, der erst mit einem Patch behoben werden kann. Und da diesen Bug allem Anschein nach nicht all zu viele haben (liegt wohl daran, dass man Kaliyos Unpässlichkeit während der Story schon vor 4.0 hatte und Kapitel 3 erst nach 4.0 beendet hat - zumindest war es bei mir so der Fall - scheint es da durch die ganzen Änderungen zu diesem Bug gekommen zu sein) und ein nicht vorhandener Gefährte wohl auch nicht sonderlich hoch in der Prioritätenliste stehen dürfte, wird es wohl ne ganze Weile dauern, bis man Kaliyo wiederbekommt. Mein Agent liegt derzeit deswegen auf Eis, ohne Kaliyo kein Agentendasein bei mir.
Recommended Posts