Vanitra Posted October 26, 2015 Posted October 26, 2015 Wer stellt denn nun die Aufwertungskits her? Ich finde sie nicht mehr, egal in welchem der 6 Herstellungsberufe ich nachschaue. Eventuell fehlt ja einfach der deutsche Text und sie werden nicht angezeigt?
Ginius Posted October 26, 2015 Posted October 26, 2015 Die sind vom Namen in der Liste anders als die anderen 7 Stufen. Daher stehen sie nicht am Ende der Liste, sondern ganz vorne.
DIVAvonFarstar Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 Synth-Fertiger das ist ja nur 1/3 der Antwort ... Waffen- und Rüstungsbau fehlen noch in der "Aufzählung"
Borderrr Posted October 28, 2015 Posted October 28, 2015 An den herstellenden Berufen hat sich nichts geändert. Sie werden noch immer von Rüstungsbau, Synth-Fertigung und Waffenbau hergestellt. Mit Sicherheit hast Du sie auch noch bei Deinen Bauplänen. Ihr "Ordner" ist nur weggefallen und Du findest sie nun (zumindest bei Rüstungsbau, bei den anderen bin ich mir nicht sicher) im Ordner "Aufwertungen". Wenn Du nach "Stufe" sortiert, erscheinen sie am unteren Ende der Auflistung der Reihe nach. In der Zeit in welcher Du diesen Beitrag geschrieben hast, hättest Du allerdings auch einfach mal ein klein wenig suchen können.
Recommended Posts