Jump to content

Kaliyo nach Ende Kapitel 3 nicht verfügbar


SethID

Recommended Posts

Hallo,

 

während des Verlaufs in Kapitel 3 wird Kaliyo ja bekanntlich nicht abrufbar sein. Nun habe ich Kapitel 3 abgeschlossen und in den Zwischensequenzen tauchte sie auch wieder auf, wenn auch durch Update 4.0 nur in Unterwäsche (was recht lustig ist, wenn man sie wiedertrifft und davon erzählt wie sie Pazaak gespielt hat :D). Allerdings ist Kaliyo weiterhin als nicht verfügbar klassifiziert. Liegt das an Kotfe und dem Gefährten-Verschwinden-Gedöns? Dachte, die Gefährten verschwinden erst dann, wenn man das Addon startet und nicht schon während man noch bei Kapitel 3 ist. Oder ist das normal, dass man Kaliyo nach Abschluss Kapitel 3 noch nicht wiederbekommt? Was ich mir jedoch nicht so recht vorstellen kann.

 

Irgendjemand ne Idee oder sollte ich diesbezüglich mal nen Ticket schreiben?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...