Jump to content

Änderungen beim Maro - ein Witz!


Tavalero

Recommended Posts

Das Machtvorstroß jetzt 10 Meter Mindestabstand hat, und man nichts darann ändern kann, ist ein schlechter Witz!

 

Ich verstehe nicht, warum BW solche Sinn freien Änderungen vornimmt. Ich glaube das tun Sie nur, um der änderung willen.

Link to comment
Share on other sites

Force Leap hatte schon immer 10m mindestrange. AUßER für den Vernichtungsmaro. Falsche Disziplin? Oder wurde das tatsächlich entfernt?(War noch nicht im Spiel)

 

Ich spiele Vernichten. Es wurde entfernt. Dafür erzeugt jetzt Machtreißen 3 Wut.

Link to comment
Share on other sites

Wo ist dann das Problem?^^

 

Das Problem ist, Machtvorstoß kann ich jetzt nicht mehr zu Wuterzeugung benutzen, da auch Machtreißen eine Abklingzeit hat. Und mit Machtvorsoß konnte man gegnerische Aktionen unterbrechen, das geht jetzt nicht mehr. Jetzt hat man nur noch Störung oder Machtwürgen.

Link to comment
Share on other sites

wenn ich mich nicht irre, habt ihr maro's noch den aoe stun um humanoide gegner zu unterbrechen. wenn der cast auf dich gerichtet ist kannst du dich dafür auch unsichtbar machen. für zauber die länger als 1,5 sek. brauchen, kannst du immer noch ein paar schritte weg laufen und dann anspringen.
Link to comment
Share on other sites

Also rein subjektiv nervt mich diese Änderung auch, es hat einfach nen gewissen athletischen Stil mit den vielen Sprüngen, Drehungen und Schlägen des Maros :)

 

Aber rein objektiv macht es den Maro stärker, 1. durch den 3sek kürzeren Cooldown von Machtreißen (wenn man die Verkürzungseffekte durch Ansturm für den Machtvorstoß rauslässt), bekommst du im Zweifel mehr Wut. Desweiteren ist Machtreißen in der aktuellen Rota so oder so ein mehr oder weniger auf CD genutzter Skill, also bekommst du die Wut quasi geschenkt und als kleine Sahnehaube hast du das Anspringen quasi permanent frei, da du es nicht innerhalb der normalen Rota verwendest. Desweiteren vereinfacht es diverse Mechaniken z.B. Revan im Tempel, wo einen das Anspringen immer zurückgeschleudert hat oder Explosiver Konflikt wo man mit etwas Pech mal eben in ne Miene hüpft oder Festung NiM in dem man ausversehen durch anspringen einen zweiten Unterbrecher raushaut und instant gekillt wird.

 

Das dir im Tausch dafür ein Melee Unterbrecher genommen wird, ist denk ich im PVE absolut verschmerzbar und im PVE kann man sich im Zweifel ja wegwirbeln und dann zurückspringen oder sich was anderes tolles ausdenken :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...