Jump to content

Willkommen zum frühzeitigen Zugang von Star Wars™: The Old Republic™ - Knights of the Fallen Empire!


TaitWatson

Recommended Posts

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich meinte mit lilane missionen eigentlich die erste mission auf ilum und so ... die kann ich leider nicht abbrechen.

 

Die kann man generell nicht abbrechen weil sie die Endstory von SWTOR ist. Am Ende geht es ja in die 2 FPs Schlacht von Ilum und der falsche Imperator.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt LEIDER nicht .... erfülle alle Vorraussetzungen, bekomme aber:

 

- KEIN Zugang zu KotFE

- KEIN neuen Begleiter (Ocarrs)

- KEIN neuer Satz Waffen (Ocarrs Blaster)

- KEIN neuer Umhang (Ocarrs Umhang)

- KEIN neues Fahrzeug (Swoop-Bike)

 

während andere Bereits alles Bekommen haben!

 

Ps: Ein Schöne Art Kunden zu Bekommen .. eher vergraulen!

 

den begleiter hat leider jeder ,sobald du die allifestung hast und dort die gefährten suchst ,ist auch der dabei ,egal ob du abo warst oder nicht,du bekommst ihn und das empfind ig irgend wie ne verarsche

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal eine Frage zur Story:

 

 

Am Anfang wird ja deutlich gesagt, dass Valkorion eigentlich Vitiate ist. Aber wie genau? Wurde Valkorion von Vitiate besessen oder hat Vitiate "einfach" Valkorion erschaffen?

 

Soweit ich das mitbekommen habe ist es quasi ein und die selbe Person. Meine Theorie: Während der Zerstöung seines eigentlichen Körpers in der Ritter Story hat er sich auf Zakuul etwas vollständig neues aufgebaut, oder sogar schon vorher. Die ganze Flotte und die Ausbildung der beiden Jungs kommt ja nicht über Nacht. Im Spiel wird ja nie richtig bekannt gegeben, wie lange es vom zerstören seines Hauptkörpers bis zur Auferstehung auf Yavin dauert

Link to comment
Share on other sites

den begleiter hat leider jeder ,sobald du die allifestung hast und dort die gefährten suchst ,ist auch der dabei ,egal ob du abo warst oder nicht,du bekommst ihn und das empfind ig irgend wie ne verarsche

 

Kann man endlich aufhören dieses falsche Gerücht zu verbreiten? Alle die zu der Mission kommen mit Nico haben auch das Abo gehabt. Denn wer es nicht hatte, hat kein Earl Access und kommt erst gar nicht bis zur Mission.

 

Der richtige Release ist morgen. Und selbst da kann es Leute geben die zum Belohnungstermin von Nico ein Abo hatten.

 

Nur wer zu diesem Belohnungstermin ein Abo hatte hat Zugriff auf die Nico Mission. Das Item war nur für die ungeduldigen.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Sorry wenn ich mal so blöd und dreist frage jetzt, aber bin ich der einzige der die hälfte der forencommunity nicht ernstnehmen kann weil sie nur quatsch schreiben der voller Schreibfehler ist ....

 

Ist absolut unstrittig in meinen Augen..... nur über den %Satz könnte man noch diskutieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, hätte eine Frage. Gibt es größere Auswirkungen/Nachteile für den Char, wenn man die Story nicht Spielt? Bezogen auf Op und evtl. Berufe?

 

Grüße

 

Kannst du das genauer erläutern, wie du das meinst?

 

Auf Berufe hat es keine Auswirkung, auf die OPs.... kann ich so nicht beantworten

Link to comment
Share on other sites

Sind bei euch eigentlich teilweise auch keine Namen im Gefährtenfenster zu sehen? Ich muß gestehen ich habe bislang in das neue Addon noch nicht hineingeschnuppert, hatte mit dem Patch (Handwerk, Inventar, usw) genug zu tun und ich habe als Gelegenheitsspieler erst gestern Revan bezwungen :D

 

Jetzt bin ich noch mit dem neuen Zios beschäftigt, dauert also noch eine Weile bis ich meine Gefährten verliere...

Link to comment
Share on other sites

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Update mir bisher nicht wirklich zusagt. Die Inszenierung ist gut, aber das war es auch schon. Ansonsten fällt mir nur der Teleport zu den Heldenmissionen positiv auf.

Kritikpunkte sind für mich:

-Allem voran das runterstufen auf den Planeten. Kann einfach nicht sein, dass man alles und jeden bisher besiegt und endlose Stunden mit Leveln verbracht hat, um dann jetzt wieder von jedem Mob Aggro zu ziehen und manche Daylies nicht mehr vollständig alleine machbar sind.

-Gefährten kann ich nicht mehr individuell gestalten. Nur noch Einheitsbrei auf der Flotte und alle Gefährten können alles. Könnte man auch nen Tofublock als Gefährten haben. Würde mich nicht wundern wenn dann bald der "Gefährtendesigner" kommt...

-Story ist wie gesagt gut inszeniert, inhaltlich aber meiner Meinung nach nicht schlüssig. Da gibt es dann auf einmal ein neues "Imperium" mitten in der Galaxis und Jahrtausende an Zivilisationen haben davon mir mitbekommen? Ist mir zu hahnebüchen. (gibt noch mehr Dinge die mich inhaltlich stören, aber ich möchte es nicht übertreibe)

 

Das sind grob die Hauptpunkte die mir nicht gefallen. Ich werde noch einen 2. Charakter durch die Story bringen falls ich mich aufraffen kann und mal schauen ob es mir dann mehr zusagt. Ansonsten war es das leider mit meinem Abo. Persönlich habe ich große Hoffnungenin den Patch gesteckt, bin aber doch eher enttäuscht. Es ist immer Geschmacksache was einem zusagt und was nicht, klar, aber ich verstehe auch diese ständigen Vereinfachungen nicht.

Sehr schade!

Link to comment
Share on other sites

Skillsystem, Gefährten...

 

Sorry ich wusste nicht das ich es extra aufdröseln muss.

 

Genau solche Aussagen wie deine führen aber zu diesen Vereinfachungen.

 

Zb wurde jahrelang hier im Forum immer wieder geweint, Boss XY sei zu schwer(im SM wohl gemerk), und was ist jetzt? Sämtliche Mechaniken an denen Spieler wegen Dummheit immer wieder gescheitert sind, wurden im SM schlicht entfernt. Und jetzt heißt es auf einmal, es sei zu einfach...

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich mich wohl missverständlich ausgedrückt haben. Das Spiel an sich kann gerne schwer sein. Auch sollten in der Levelphase Heldenmissionen und Bosse durchaus hart sein und der Endcontent sowieso. Auch habe ich mich z.B. beim Unterschleicher immer wieder über die scheinbar weit verbreitete rechts/links Schwäche gewundert. Was DAS angeht habe ich mich nie beklagt und von mir aus gerne mehr davon. Ich bezog mich mit "Vereinfachung" aufs Skillsystem, die Gefährten, "Meisterschaft" und nicht auf Schwierigkeiten von Gegnern oder Mechaniken im Spiel.

 

Meine Kritik an der Herunterstufung geht in keinster Weise in diese Richtung. Hier geht es darum, dass ich da bereits durch bin, mir meine Sporen in der Galaxie verdient habe, als Jedi den Imperator zerlegt habe und hunderte andere fieser Gegner. Kurzum: ich finde ich habe dann auch das Recht auf den alten Planeten "rumzuownen". Im Zuge des Allianzsystems hätte ich es ja noch verstanden, wenn man die Heldenmissionen mit Stufe 65 auf 2 Arten machen könnte. Einmal normal über den Planeten und einmal als richtige Hardcoreversion via Teleport für die Allianz. Wie auch immer ich hoffe ich konnte klar machen was ich mit "Vereinfachung" meine.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das mitbekommen habe ist es quasi ein und die selbe Person. Meine Theorie: Während der Zerstöung seines eigentlichen Körpers in der Ritter Story hat er sich auf Zakuul etwas vollständig neues aufgebaut, oder sogar schon vorher. Die ganze Flotte und die Ausbildung der beiden Jungs kommt ja nicht über Nacht. Im Spiel wird ja nie richtig bekannt gegeben, wie lange es vom zerstören seines Hauptkörpers bis zur Auferstehung auf Yavin dauert

 

Bei einem Dialog auf Republik Seite wurde die Frage gestellt, warum der Sith-Imperator die Ewige Flotte nicht gegen die Republik einsetzte. Leider blieb sie unbeantwortet, aber für mich deutet es so an, als ob er seinen Plan schon sehr lange verfolgte. Ich finde es sehr schade, dass dieser Aspekt so gut wie gar nicht behandelt wird. Dass Zakuul eigentlich von einem Sith-Imperator regiert wurde, könnte man mehr betonen.

Link to comment
Share on other sites

Da ich nach längerer Abstinenz mal wieder in Swtor hereinschnuppere, und mir auch ein Abo (wieder) zulegt habe, frage ich mich seid kurzem:

 

Was kann ich als frischer Level 60 bzw im Moment Level 61er alles machen? Womit sollte ich als Erstes anfangen? Wo soll ich Prioritäten setzen?

 

Mit Kotfe habe ich schon angefangen und die ersten drei Kapitel beendet. Doch was könnte man noch so machen iMo, wenn man Kotfe mal etwas ruhen lassen möchte?

Wo kriege ich besseres Gear her etc.?

Link to comment
Share on other sites

Was kann ich als frischer Level 60 bzw im Moment Level 61er alles machen? Womit sollte ich als Erstes anfangen? Wo soll ich Prioritäten setzen?

 

Mit Kotfe habe ich schon angefangen und die ersten drei Kapitel beendet. Doch was könnte man noch so machen iMo, wenn man Kotfe mal etwas ruhen lassen möchte?

Wo kriege ich besseres Gear her etc.?

 

Wenn du die Story schon angefangen hast, dann kannst du beispielsweise die H2-Missionen absolvieren, wo du Kisten für deine spätere Allianz kriegst.

 

Ich würde erstmals schauen, dass du auf Level 65 kommst, was eh schnell geht und dann kannst du dir eine bessere Gear farmen, mittels den Datenkristallen.

Edited by Vikerl
Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Story schon angefangen hast, dann kannst du beispielsweise die H2-Missionen absolvieren, wo du Kisten für deine spätere Allianz kriegst.

 

Ich würde erstmals schauen, dass du auf Level 65 kommst, was eh schnell geht und dann kannst du dir eine bessere Gear farmen, mittels den Datenkristallen.

 

 

Ist es denn ziemlich egal, welche H2 Missionen ich absolviere? Und wann bekomme ich diese Allianz? Erst nach Kapitel 9 oder schon etwas früher?

 

Wie komme ich denn an Datenkristallen am Einfachsten ran?

Link to comment
Share on other sites

Ist es denn ziemlich egal, welche H2 Missionen ich absolviere? Und wann bekomme ich diese Allianz? Erst nach Kapitel 9 oder schon etwas früher?

 

Wie komme ich denn an Datenkristallen am Einfachsten ran?

 

Am Ende von Kapitel 9 kriegst du vier Allianzspezialisten, welche du mit den (vier verschiedenen) Kisten aus den H2-Missionen "füttern" kannst. Als Belohnung gibt es Zuneigung (bis Stufe 20) und das Öffnen der Kiste, welche ein Teil einer alten Marken-Rüstung beinhaltet inkl. Gefährtengeschenk(e) + Credits. Jeder Allianzspezialist gewährt dir ab Stufe 10 einen zusätzlichen Buff in der H2-Sternenfestung. Wenn du alle vier Buffs aktivierst hast und die H2 abschließt, dann kriegst du einen Vermächtnisrfolg mit 4 x 50 Dekos im Zakuul-Look. Also das lohnt sich schon die Allianzspezialisten mit Kisten zu versorgen, zumindest bis Stufe 10.

 

Wenn du alle Weeklies von den Daily-Gebieten machst, dann hast du schnell eine 208-/216-Rüstung beisammen. Aber ich glaub nicht, dass du 0 Datenkristalle besitzt.

Edited by Vikerl
Link to comment
Share on other sites

So mal mein Fazit bisher:

 

Story an sich sehr schön inszeniert. Das Zakuul-Design Architektur/Kultur im gesamten find ich super. Hoffe da kommt noch mehr.

Einige schöne Easter Eggs und Anspielungen..... Batman und Robin auf Zakuul...die Band Black Sabacc...

 

 

Was mir nur nicht ganz in den Kram passt ist der schnelle Tod von Darth Marr, und HK.....zum Glück habe ich ne eigene HK-Einheit

Und der Char Vaylin ist öde...einfach nur ne verzogene Göre....

 

 

Dazu eine Anspielung per Post, die sich hoffentlich im weiteren Storyverlauf bewahrheitet

 

Ein Gefährte der auf Dathomir aushängt....

 

 

Persönlich mag ich auch das neue Gesprächssystem...erinnert einfach an Kotor.

Die Auswirkungen des Skalierens auf den Planeten an sich habe ich schlimmer erwartet. Man ist ohne Probleme stark genug um sich außerhalb der Heldenquests flott durchzuschnetzeln.

Wobei ich sagen muss, dass das Balancing der Heldenquests, gerade auf den niedrigstufigen Planeten noch nicht wirklich passt.

Nimmt man auf Planeten Stufe 40 oder höher wenigstens noch Schaden, sind die auf den unteren Planeten einfach lachhaft einfach.

 

Einfach scheint eh das Zauberwort von KotfE der Erweiterung zu sein.

Bin mit 186/192er Markengear in die Story gestartet, und bin wirklich kein einziges mal annähern ins schwitzen gekommen. Erstes Stirnrunzeln, als es gegen die beiden Zakuul-Ritter ging und kein mal unter 95% gefallen bin.

Sternenfestung Solo... kein Ding. Die Gegner haben HP und sonst nix. Die Gefährten sind selbst auf Stufe 10 schon mehr als stark.

 

Die Heldenmissionen auf den Planeten sind ohne größere Probleme Solo machbar. Gibt vllt 1-2 wo man ein bisschen mit den Mobs aufpassen muss. Ansonsten ists der Schwierigkeitsgrad, den ich mir gerade bei Bosskämpfen auch in der Story häufiger wünschen würde.

 

Sternenfestung im Heldenmodus, mit den möglichen Buffs der Allianz ohne Probleme solo machbar. Komplett ohne muss ich noch den letzten Boss schaffen...da warte ich aber auf eine bessere Serverperformance....:(

 

Auch im Storyverlauf hätte ich es besser gefunden, wenn man sich öfter in der Situation sehen würde, den Buff von Valkorion benutzen zu müssen.

Auf der anderen Seite finde ich es super, dass die hierbei getroffenen Entscheidungen eine Auswirkungen haben.

 

 

Ansonsten stellt sich mir die Frage...was mach ich jetzt?

 

Story ist durch.

Heldenmissionen der Planeten sind einmal komplett erledigt.

Sternenfestungen Solo sind komplett. Im Heldenmodus fehlt nur noch der Endboss Solo ohne Buffs, und die versteckten Achievments dazu.

Allianz ist zumindest komplett auf Stufe 10.

Gefährten sind alle geholt.

 

Bleibt nur noch der Equipmentgrind?

Story ist noch zu frisch, als das ich sie jetzt direkt nochmal mit nem Char hinterherschieben.

 

Gruß, Zerberus

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...