Jump to content

Suche Kommando Artillerie Guide


Castelvetrano

Recommended Posts

Ich hatte vor 2 jahren einen Soldaten angefangen und damals gab es einfach Kommando oder Frontsoldat. Ich hab mit lvl 39 aufgehört wegen der fehlender Zeit. Nun spiele ich wieder und möchte es durchziehen, aber ich bin echt schlecht geworden und hab keine Ahnung mehr :D Jetzt musste ich mich für 3 Talentbäume entscheiden und hab Artillerie genommen. Da ich immer auf den Sack bekomme, hab ich verzweifelt einen guten Guide gesucht, was ich skillen soll, wie fighten usw aber ich finde ausser auf englisch nichts brauchbaren und mein Englisch ist zu schlecht. Kennt jemand einen guten Guide oder ist selber ein Kommando Artillerie spieler und kann mir helfen?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...