Jump to content

[IMP] Nightfall rekrutiert für Fallen Empire #3 Raidtage #Progresraid

Recommended Posts

Posted
Zur kommenden Erweiterung starten wir mit einem 3 Tage Progressraid mit humanen Raidzeiten.

Meine Frage wäre hier wofür ? Zu KOTFE kommen keine neuen OPs dazu. Also nur alte OPs die die gleichen Mechaniken besitzen welche es von Anfang an gab. Das wäre für mich net Progress, da alle Mechaniken bekannt sind und man nur noch eben kurz Gear aus SM farmen muss (wenn überhaupt) und dann ab in den Hc/Nim.

Die Vorbereitungen der Gruppe läuft bereits auf Hochturen um im November sofort mit dem Raiden beginnen zu können.

Hier n kleiner Fehler KOTFE kommt schon im Oktober. :)

Posted

1. Dann sollte es für dich ja kein Problem sein in 1 Woche alles clear zu haben ;-)

Was hat eine bekannte Mechanik mit runterspielen eines Bosses zu tun. Revan und Drall haben im Heroic auch die gleiche Mechanik, warum schaffen diese Bosse viele nicht?

2. Ja es kommt im Oktober, gibt aber Menschen die Leveln erstmal. Wenn du direkt in die Operationen startest am ersten Tag, Gratulation.

Ich wunder mich jedesmal wenn ich hier irgendwelche Forentrolle Sonntagsmorgens rumgeistern sehe und dann stell ich mir die Frage, warum liest und denkt man nicht zweimal über seine Kommentare nach, und präsentiert sich dann hier öffentlich so?

Der Post ist für Leute die Interesse haben zu spielen, nicht für Menschen mit langweile.

Danke trotzdem für den Push! kkthxbye

Posted
1. Dann sollte es für dich ja kein Problem sein in 1 Woche alles clear zu haben ;-)

Was hat eine bekannte Mechanik mit runterspielen eines Bosses zu tun. Revan und Drall haben im Heroic auch die gleiche Mechanik, warum schaffen diese Bosse viele nicht?

Länger als ne Woche wirds schon dauern (:rak_01:), aber auch nur weil es mehrere OPs sind (9 sind es).

Du weißt schon das derzeit ToS und Rav Hc denn Status haben die schwersten OPs bis dato in swtor gewesen zu sein? Die meisten sind ja noch nich mal bis zu Revan oder Cora gekommen geschweige denn diese Boss besiegt zu haben und wenn doch hat das Monate gedauert und das in nem Hc.

2. Ja es kommt im Oktober, gibt aber Menschen die Leveln erstmal. Wenn du direkt in die Operationen startest am ersten Tag, Gratulation.

Jo hatte ich wohl vergessen das leveln. Aber wer levelt bitte nen Monate ?

Ich wunder mich jedesmal wenn ich hier irgendwelche Forentrolle Sonntagsmorgens rumgeistern sehe und dann stell ich mir die Frage, warum liest und denkt man nicht zweimal über seine Kommentare nach, und präsentiert sich dann hier öffentlich so?

Der Post ist für Leute die Interesse haben zu spielen, nicht für Menschen mit langweile.

Ich wollte eigentlich nicht trollen, sondern nur fragen warum ihr gerade Progress machen wollt ? Ist ja bekannt das viele Gilden aufgehört haben, eben wegen fehlendem Content. Da wird die Comm halt sehr klein um sich noch untereinander zu messen.

Posted (edited)
Da wir in Swtor eine Feierabend Progresstruppe aufbauen, die meisten von uns spielen noch aktiv WOW und haben jetzt den Content im Mythic clear.

Dann hab ich nix gesagt und wünsch euch noch viel Erfolg bei der Spielersuche.

Edited by JulianWilming
  • 2 weeks later...
Posted (edited)

Na, so wie die Wortwahl und Ausdrucksweise von Mirabelle zu sein scheint weiß man schon sofort, um was es sich für Leute bei dieser selbsternannten Progressgilde handelt. Wenn die alle so eingebildet und hochnäsig sind wie Mirabelle, dann sind das ja genauso selbstherrliche NoRealLifer wie die Affenjungs von WoW!

Nur halt mit dem Unterschied, dass die Affenjungs echte Progamer sind und mit ihrem Progressraiden Geld verdienen...die Leute von Nightfall hingegen halten sich nur für Progamer, sind aber in Wahrheit ganz normale 0815.Casuals im Casualspiel Swtor, die außer sich für sonstewas zu halten und andere Spieler beleidigen nichts weiter können.

Mit freundlichen Grüßen,

von Casual zu Casual sozusagen.

Edited by Bloodmoonstar
Posted

Vielleicht solltest du erstmal richtig lesen, dann denken und dann schreiben und dann vielleicht noch mal drüber nach denken.

Wenn du dich von meinem Rekrutierungspost beleidigst fühlst weil du dich vermutlich in keiner Weise dort identifizieren kannst, tut es mir leid für dich.

Wir spielen 3 Tage mit humanen Zeiten. Versteh somit deinen Post nicht.

Posted
Na, so wie die Wortwahl und Ausdrucksweise von Mirabelle zu sein scheint weiß man schon sofort, um was es sich für Leute bei dieser selbsternannten Progressgilde handelt. Wenn die alle so eingebildet und hochnäsig sind wie Mirabelle, dann sind das ja genauso selbstherrliche NoRealLifer wie die Affenjungs von WoW!

Nur halt mit dem Unterschied, dass die Affenjungs echte Progamer sind und mit ihrem Progressraiden Geld verdienen...die Leute von Nightfall hingegen halten sich nur für Progamer, sind aber in Wahrheit ganz normale 0815.Casuals im Casualspiel Swtor, die außer sich für sonstewas zu halten und andere Spieler beleidigen nichts weiter können.

Mit freundlichen Grüßen,

von Casual zu Casual sozusagen.

Was zu beweisen wäre.....

Schaun wir mal was es an Erfolgen gibt. Klar alles wurde schon von anderen first gecleared...... Aber neues Addon Neue Chance - vielleicht sind sie die ersten die mit 65 alles clear haben ??

BTW. schön, wenn man mit seinem Hobby auch Geld verdient - ich sehe es als Spass am Spiel und nichts weiter...

Aber sag mal, was hast du für einen Grund jemanden so anzugehen ?? Leuchtet mir nicht ein - ausser Beleidigungen hast du ja nichts konstruktives in diese Diskussion eingebracht!:D

Grüße

Posted

Ich wollte eigentlich nicht trollen, sondern nur fragen warum ihr gerade Progress machen wollt ? Ist ja bekannt das viele Gilden aufgehört haben, eben wegen fehlendem Content. Da wird die Comm halt sehr klein um sich noch untereinander zu messen.

Na vielleicht innerhalb der Gilde messen - sind immerhin 4 aktive RAID-Gruppen lt homepage Maledicta

Posted

Gerne auch World of Warcraft Spieler, die damals nur die ersten beiden Nightmare Raids gelegt haben und mit dem Start der Erweiterung wieder zurückkehren!

1 aktiver Heiler

1 Söldner/DD

1 Marauder

1 Hexer/DD

1 Powertch/DD

Posted

Einer unserer 8er Raids startet jetzt am Wochenende schon in die Operationen um am 4.11 mit dem 16er beginnen zu können.

Weiterhin suchen wir immer noch aktive und motivierte Spieler!

1 Juggernaut Tank

1 Marauder

1 Söldner DPS

1 aktiver Heiler

• Create New...