Jump to content

Sind das die neuen Tankstats oder kann das weg?


Ferigan

Recommended Posts

Hallo geschätzte Mittanks,

 

ich dachte wir nutzen die Abwesenheit einer Moderation im deutschen Forum mal für eine Diskussion über Material, dass mit der Spitzhacke zutage gefordert wurde (Redewendung geklaut bei Torvai), nämlich die Stat-Verteilung auf dem 65er Endgamegear... Beginnend bei Itemlevel 216 komme ich aus dem, was über Relikte, Implantate, Mods und Verbesserungen veröffentlicht wurde auf sage und schreibe 2562 Punkte Defense Rating / Verteidigungswert. Auf den Verbesserungen bzw. in den zusammengesetzten Teilen wie Ohr und Implantaten gibt es dann noch Schildwert ODER Absorptionswert und ohne das jetzt ausgerechnet zu haben ist es... wenig.

Ich frage mich, wohin die Reise geht und was auf uns zukommt, folgende Ideen sind mir durch den Kopf gegangen:

 

1. Biowares Entwickler haben das Spiel nie gespielt und wenn doch, dann nie einen Tank.

2. "Squishyness in all Tank-Classes is now working as intended." (1 und 2 sind als Witz gedacht, aber manchmal ist die Wirklichkeit der Satire weit voraus.)

3. Ein DTPS Anstieg bei den Tankklassen ist gewünscht, damit Heiler mehr zu tun haben.

4. Defense Rating / Verteidigungswert wirkt jetzt auch gegen gelben (F/T) Schaden.

5. Die Grund-Schildchance und Grund-Schildabsorptionschance des Schildgenerators in der Nebenhand steigt von jeweils 20 % auf 20+x %

 

Andere Ideen? Meinungen? Kommentare? Natürlich weiß keiner nichts genaues und so. Aber das Thema lässt mich ratlos zurück und ich wünsche mir Austausch.

Link to comment
Share on other sites

Sieht leider stark danach aus. Gab vor kurzem einen Screenshot eines Tank Charakterfensters(leider nicht bekannt welche Klasse, aber vermutlich Jugg oder PT, dem Armor Rating nach zu schließen) 30% Defense, fast kein Schild und Absorb. Freu ich mich darauf mit so ner stat verteilung Revan zu tanken -.-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...