Jump to content

Welche Sammel und handwerk fertigenkeiten für eigenbedarf


schattentierchen

Recommended Posts

Seitdem man die Rüstungsmodifikationen für so wenige Marken bekommt, lohnt eigentlich leider gar kein Handwerk mehr... Aber gut, ich mag Handwerk, zählen wie mal auf was möglich wäre :-)

 

Rüstungsbau: Damit kannst du mittlere Rüstung für dich bauen und schwere für deinen Tank (Kaliyo)

Waffenbau: Hm... Waffenläufe und Dinge wie Vibromesser. Braucht man aber deutlich weniger als Rüstungsteile, daher eher net so interessant.

Cybertech: War mein Lieblingsberuf, bevor die Kosten für Markenequip so runter gingen... Armierungen und Modifikationen und Ohrstücke. Sehr nett, für sich und Gefährten nützlich.

Biochemie: Stims und Medipacks selber bauen. Nett finde ich unterhalb der Endstufe die lila, die man wiederverwenden kann und somit nicht dauernd neue braucht. Ist halt die Frage ob man auf Verbrauchskrempel steht, beim leveln definitv komplett entbehrlich, Medipacks findet man auch so. Aber immerhin, Verbauchsmaterial braucht immer jemand...

 

Oder einfach Hacken lernen und dadurch mehr Credits verdienen...

 

Synth und Kunstfertigkeit würde ich als Agent ignorieren, wobei der Kunstfertiger immerhin Verbesserungen und Relikte herstellen kann. Aber was willst du mit Lichtschwertern und Waffenheften?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde Rüstungsbau ganz nett. Crit-Boni auf Herstellung und Unterweldhandel durch die normalen Gefährten. Allerdings fraglich ob es sich jetzt noch lohnt nach den Herstellungsboni zu schauen mit dem kommenden Update und der drohenden Craftingumstellung, soll ja alles für alle gleich werden, irgendwie...

 

MK-10 Kits, Aufwertungen, Stims, Medpacks. Mag ich gern alles selber herstellen. Kommt man mit nur einem Char leider nich wirklich hin ;)

Von daher frag dich was für dich am Sinnigsten wäre...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...