Jump to content

Suche Fans aus Hessen


DarthSebul

Recommended Posts

Hallo Leute aus Hessen,

ich selber komme aus Kassel. Wir suchen neue Leute aus Hessen für unsere Gilde "Renegade Forces" auf dem Server T3-M4. Wir, die "Renegade Forces", sind nicht nur eine Gilde, sondern auch ein Star Wars Fanclub aus dem Raum Nordhessen. Wir benutzen Teamspeak3 und führen eine Website. Ebenso veranstalten wir bei der Gelegenheit auch Treffen, Partys etc. Interesse geweckt? Dann besuche uns mal auf: www.starwarsnordhessen.de Da findest du alle Infos über uns.

 

Wir freuen uns auf dich!

Link to comment
Share on other sites

Grüße aus dem Landkreis Kassel :D

Bin zwar SW-Fan, aber doch nicht bekloppt genug für Kostümpartys und co ;)

Bin mit ein paar Freunden aus der Gegend in unserer kleinen familiären Gilde auf VC beheimatet. Wollte dich nur wissen lassen, aus der ahlen Wurscht Fraktion gibts noch andere im Game :p

Link to comment
Share on other sites

Grüße zurück! :cool:

Solltest du trotzdem mal Interesse haben, schau einfach vorbei. ;)

Bei uns geht es mehr um ein gemütliches Beisammensein um über das Star Wars Universum zu quatschen.

Neue Leute aus der Umgebung kennenlernen, Austausch von Fakten, Geschichten, Klatsch & Tratsch, Fun-Fotos etc. Kostümierung ist bei uns nur Nebensache zur besonderen Anlässen und kein Muss. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...