Jump to content

Vette als Dunkler Sith


Nirado

Recommended Posts

Hi,

also ich habe es irgendwie geschafft ( geschenke hauptsächlich ^^ ) mit Vette eine Beziehung zu starten, sie hat auch schon 10000 Punkte und verheiratet ist sie mit mir auch. ABER! wenn ich sie anklicke als Gefährte, kommt sie mir irgendwie ein wenig feindselig und abweisend vor o.o. Bilde ich mir das nur ein ? Oder würde sie wenn ich mehr helle Punkte hätte anders drauf reagieren?

Edited by Nirado
Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

die Sprachmeldungen deiner Gefährten (außerhalb der Gespräche), sind immer dieselben, egal wie gut oder schlecht deine Beziehung zum jeweiligen Gefährten ist.

 

Und Vette ist ja ohnehin sehr vorlaut und frech... das macht aber ihren Charme aus :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...