Jump to content

Suche gute PT Skillung nach langer Pause


oThorwulfo

Recommended Posts

Hallo ihr lieben

nach fast 2 Jahren Pause von SWTOR suche ich eine recht gute PT DD Skillung damit ich wieder ins Game komme

Es hat sich sehr viel verändert was es einem Wiedereinsteiger nicht sehr leicht macht

Mein PT ist Lvl 55 und ich hatte früher eine Hybridskillung

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar

LG Wengro

Link to comment
Share on other sites

Willkommen zurück, Skillungen gibt es nicht mehr :) - die Funktionspunkte, die man vergibt, sind je nach Kampf und der Frage PVE/PVP unterschiedlich nützlich. Ein nicht geringer Teil der Spieler spielt Advanced Prototype und dafür gibt es gute Gründe: diese Disziplin ist nämlich ziemlich leicht zu erlernen (jaja, aber ganz schwer zu meistern, ich nehm's mal vorweg, bevor das jemand sagt) und macht ordentlich Bums. Ich finde ja, sie gehört in Grund und Boden generft. Nimm diese. Viel Spaß und nochmals: willkommen zurück.
Link to comment
Share on other sites

eine skillung in dem sinne gibts ja nich mehr, musst dich für einen der beiden dd-"bäume" entscheiden und den dann zu 100% akzeptieren, dann kannst du noch bei den utilities wählen und da is eigentlich alles selbsterklärend

 

der burst-pt spielt sich rund, er macht spaß und ordentlich schaden, hat keinen einzigen cast in der rota

 

der dot-pt spielt sich (mMn) irgendwie komisch, macht keinen spaß, hat gefühlt keinen roten faden, kanns nich besser erklären, mags nich so richtig, bin jetz bei lvl 55 und werde noch bis 60 durchziehen und dann mal sehen

schaden singletarget is mau, dafür geht er bei aoe richtig ab

 

utilities würde ich fürs pvp mehr geschwindigkeit und verteidigungskram nehmen, pve würde ich momentan mit meeles eher nich machen

 

ps.: das meiste sagt ja schon der vorposter, kommt davon, wenn man während des beitragschreibens unterbrochen wird und den dann nach ner halben stunde noch zu ende schreibt :-)

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...